Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Weiße Weihnachten ???

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
Weiße Weihnachten ???
(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
12.12.2009 - 01:11:51
    zitieren



ne

heiligabend mal net und der erste feiertag wohl och net Weinen

schade
BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
12.12.2009 - 02:06:16
    zitieren



Bei mir ist es weiss wenn ich aus dem Fenster schau, seit "gestern"^^ ca 18 Uhr

ZwinkerZwinkerZwinker

@ Null: was ist eigentlich "WIEIßE"?? Lachen


Zuletzt modifiziert von BoneHunter am 12.12.2009 - 02:09:25
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
12.12.2009 - 04:12:30
    zitieren



*Bone wir kommen auch aus dem süden wir haben immer das beste wetter zur besten jahreszeit ;)))
Anfänger männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.03.06
Beiträge:  87
Warnungen:  0
13.12.2009 - 10:59:50
    zitieren



Au Ja Weiße Weihnachten das währe auch mal ein schönes Erlebnis kann mich nicht dran erinnern wan es das Letzte mal Schnee hatte an Heiligabend TraurigTraurigTraurigTraurig

Bei uns ist auch noch alles grün es hat bisher nicht mal ansatzweiße Geschneit nur auf den Bergen ringsherum lag mal ein bischen was schade gefroren wahr es ja jetzt zumindest glaube 2 oder 3 mal juhu TraurigTraurigTraurig

Ich gebe die Hoffnung nicht aufSmilieLachen


Alle Cheater sollte man an den Eiern über einer Gruft aufhängen und ihnen ein kleines, stumpfes Messer in die Hand drücken
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
13.12.2009 - 12:00:20
    zitieren



Wenn die Post sich beeilen würde, ich könnte gegen einen kleinen Unkostenbeitrag etwas Schnee verschicken......!!! Smilie
Bis heilig Abend könnte der im Gefrierschrank haltbar sein!



Anfänger männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.03.06
Beiträge:  87
Warnungen:  0
13.12.2009 - 13:31:01
    zitieren



Ja ja Hey es ist Weihnachten das Fest der Nächsten Liebe und du denkst nur an deinen profit na danke eigentlich müsstest du ihn verschenken^^ LachenLachenLachenSmilie


Zuletzt modifiziert von Anfänger am 13.12.2009 - 13:31:58


Alle Cheater sollte man an den Eiern über einer Gruft aufhängen und ihnen ein kleines, stumpfes Messer in die Hand drücken
Kitty weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.12.07
Beiträge:  213
Warnungen:  0
13.12.2009 - 13:52:50
    zitieren



Hier in Bad Schömberg liegt auch schon Schnee aber hier feiere keine Weihnachten ich fahr nach Hause^^

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
13.12.2009 - 15:20:29
    zitieren



Hey Fänger - du musst nur die kosten für Pakte übernehmen - aber keine Klagen, wenn es doch nur Wasser ist.....!!! LachenLachenLachen

Marktlücke bei eBay?!?!?! Alternativ könnte man auch Schneekugeln anbieten......!!! Opssss



Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
13.12.2009 - 16:36:04
    zitieren



Ich bin heut morgen über eine geschlossene Schneedecke gefahren. Jetzt isses auf den Starßen aber schon fast wieder ganz weg. Aber für einen Schneemann im Garten hats doch gereicht.

Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
13.12.2009 - 16:49:29
    zitieren



Supi! Ich hab mich gestern Abend über Schneeregen gefreut^^ Ne, mal im Ernst, wenns beim Triple schon schneit ist es auch bald bei uns hier unten, meist so 3-4 wochen später... tja, da muss ich wohl Weihnachten verlegen^^

http://www.myspace.com/vonerinnyen
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]