Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » 400 Leute-Ubahn

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
400 Leute-Ubahn
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
23.01.2010 - 20:03:56
    zitieren



Ich sag mal nichts dazu ^^







Polizei räumt 400-Mann-Party in Münchner U-Bahn

München - Im Internet haben sich rund 400 junge Leute zu einer wilden Party am Freitagabend in einem Zug der Münchner U-Bahn verabredet. Die Polizei machte der ausgelassenen Party ein Ende.

Eine wilde Party von rund 400 Leuten in einem Münchner U-Bahnzug hat am Freitagabend zu einem Großeinsatz der Polizei geführt.

Wie die Polizei am Samstag berichtete, wurde sie von Passanten alarmiert, die von Randale in der U-Bahn berichteten. Dabei haben die Randalierer unter anderem Neonröhren aus der U-Bahn herausgedreht und einen Feuerlöscher entleert.

Als die Beamten die Menge am U-Bahnhof Giselastraße abfingen, wurden sie mit wüsten Beschimpfungen empfangen.

Die Polizei hat einen betrunkenen 16-Jährigen mit etwa zwei Promille in Gewahrsam genommen. Vier weitere Personen versuchten, den Jugendlichen zu befreien und wurden daraufhin festgenommen. Die Vorwürfe: Beleidigung und Widerstand gegen die Staatsgewalt.

Der 16-Jährige kam mit aufs Revier und wurde dort um 0:30 Uhr von seiner Mutter abgeholt.

Verletzt wurde niemand, es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Zu der Zusammenkunft war im Internet unter dem Motto "Partyguerilla geht in den Untergrund" aufgerufen worden.





EDIT: Das die die Große Party Anlage nicht bemerkt haben wundert mich ^^


Zuletzt modifiziert von Bleikrone am 23.01.2010 - 20:05:06
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
23.01.2010 - 20:23:22
    zitieren



merke: Blei war dabei^^

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
23.01.2010 - 22:35:46
    zitieren



Haha , aber Blei
Du kennst doch die bayern, die lassen uns nie feiern!
das ist soooooo schrecklich ;)

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
24.01.2010 - 00:25:05
    zitieren



Hätt wahrscheinlich keiner was dagegen unternommen, wenn die U-Bahn ganz geblieben wär. Da es ja aber immer so ein paar Trottel gibt, die meinen alles kapputt machen zu müssen, was andere mit ihren Steuergeldern und U-Bahntickets bezahlt haben, braucht man sich ja auch nicht zu wundern.

Man brauch sich ja auch nicht zu wundern, dass in manchen Orten die Polizei regelmässig vorbeikommt und die jungen Leuts vom Dorfplatz vertreibt. Wenn die ihren Dreck auch wegmachen würden und nachts sich halbwegs ruhig verhalten würden, dann würd da auch niemand die Polizei rufen.

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
24.01.2010 - 12:03:03
    zitieren



Naja das Problem war ja das die Bullen angsthaben wenn ne größere Menschenmenge unterwegs ist. Und auserdem glaub ich garnicht das es 1000,-Euro waren, sondern weniger. Waren ja friedlich xD
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
24.01.2010 - 12:26:06
    zitieren



Obs 1000,- € waren oder nur 100,- €. So friedlich wart ihr ja dann wohl doch nicht.

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
24.01.2010 - 12:37:03
    zitieren



Auch wenn garnichts zerstört worden wäre hätten die Cops die Spontanparty aufgelöst.
Eine 400 Mann Versammlung,nicht angemeldet an einem öffentlichen Ort?
Das darf es im Überwachungsstaat Deutschland nicht geben !

http://www.nachdenkseiten.de

teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
24.01.2010 - 23:09:51
    zitieren



Naja es liegt nich mal daran das iwas kaputt gemacht worden ist , sondern daran , dass man uns in bayern wirklich net feiern lassen will.
und auch so ne "unangemeldete menschenmasse" macht den cops bei uns hier immer schwer zus chaffen ,d ie haben nämlich richtig schiss ^^

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
25.01.2010 - 15:57:18
    zitieren



Jup ich kann mich noch an die Aktion Erinnern wo wir 4500 Burger beim Mc Donalds bestellt hatten da durften wir noch nicht mal durch die Innenstadt laufen, mit den 600 Leuten. Obwohl es Sonntag war und niemand es gestört hätte...




HIER EIN VIDEO VON DER UBAHN AKTION WIE DIE MÜNCHNER POLIZEI VORGEHT




Zuletzt modifiziert von Bleikrone am 25.01.2010 - 16:07:06
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
25.01.2010 - 16:17:25
    zitieren



Wie ist denn der Polizist drauf? Einfach mal einen geschnappt (anscheinend ohne Provokation) und mal, ja was denn?, verhaftet? verprügelt? Leider hat man dann ja vor lauter Leuten nimmer mehr gesehen.. Und nicht gerade zimperlich. Solches Vorgehen kenne ich hier in Rheinland-Pfalz höchstens noch von der US-Militärpolizei. Und selbst die warten bis jemand tätlich wird.

Ich meine, dass die Polizei bei einer unangemeldeten Versammlung auftaucht, dagegen ist ja an sich nichts zu sagen, aber sowas??

[ 1 | 2 | 3 | 4 ]