Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Meine Neue Hardware

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
Meine Neue Hardware
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
09.08.2010 - 19:58:28
    zitieren



jeppp@ Duffy... finde den Preis vollkommen übertrieben... da baut man einen ganzen Rechner für zusammen.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
09.08.2010 - 20:07:10
    zitieren



 Zitat
Also wenn es denn eine 5870 wird,würde ich NVIDIA das erste mal untreu werden.


Achnee stimmt garnicht,ich hatte ja mal ne ATI RAGE 128 pro...
LachenSmilie

http://www.nachdenkseiten.de

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
09.08.2010 - 20:16:17
    zitieren



LachenLachenLachen ja ja das Köpfchen, nech... also ich denke mal, richtung Ende des Jahres kommt nen gescheiter, neuer Rechner und diesen hier nutze ich dann als Server für daheim. Oder der geht ab zu meiner Freundin, mal schauen.


Aber auf jedenfall wird wohl ne Nvidia drine sein

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
scheichs männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.04.09
Beiträge:  129
Warnungen:  0
11.08.2010 - 12:47:13
    zitieren



Dual GPU wär mit zu stressig (Treiber, Spieleunterstützung, Mikroruckler), zu heiss, zu laut. Würd ich ned machen. Hol Dir 5870, die geht insbesondere mit BC2 gut. Siehe Link
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
11.08.2010 - 14:18:11
    zitieren



@scheichs, die Zeiten wo Mikroruckler die SLI und CF gemeinschaft in den Wahnsinn treibte sind vorbei.
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]