Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » call of duty black ops

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
call of duty black ops
freduns männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  15.04.10
Beiträge:  53
Warnungen:  0
22.11.2010 - 15:11:04
    zitieren



Ich kann das nicht testen weil in der CD fehlt der winbk32 archiv und es funktioniert mit kein sicher runtergeldadenes win32 archiv ich glaub der win sollte ich hacken oder es mindestens versuchen -.- und es ist so schlecht weil ich für den game 50 $ ausgegeben hab so nen kack zurückgeben kann ich es auch nicht weil das game von Kolumbien kommt ein nachbarland ;S und der typ auch verschwunden ist ach diese mistkerle . . . ab jetzt kaufe ich nur noch durch steam -.-


Zuletzt modifiziert von freduns am 22.11.2010 - 15:15:56


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]