Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Tankstelle

Suchen


[ 1 | 2 ]
Tankstelle
Kitty weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.12.07
Beiträge:  213
Warnungen:  0
21.12.2010 - 16:22:15
    zitieren



Was ist aus eurem Server los???Weinen Wenn ich mal auf eurem Server spiele komme, was immer seltener wird, weil es keinen Spaß mehr macht. Ich höre nur persönliche Beleidigung gegenüber Spieler. Einer hat mich auch der persönlich beleidigt, wie ich soll mal im Spiegel schauen, wie kann ich so ein scheiß Bild im Steam reinstellen kann und das war noch das harmlose (Steam ip habe ich). Aber wo der Punkt ist immer wenn kein Admin drauf ist, werden die andere Spieler persönlich beleidigt und das sorry ich sage aber richtig auf Assisprache. Es hat mal richtig Spaß gemacht, aber nun vermeide ich den Server.
Kann man nicht jemand auf eine andere Art sagen, das er TA, TF oder TK lassen soll??? Muss man direkt persönlich ihn beleidigen. Oder wenn einer nicht so tolle Stats hat, muss man Ihn direkt persönlich beleidigen??? Ich finde es nicht. Ich wollte nur mal sagen, was ich so erlebe, wenn ich mal wieder bei Euch spiele und ich finde schade das es so ist und hoffe das sich das wieder ändert das man wieder mit Spaß zocken kann !

Let´s Fun Kitty

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
21.12.2010 - 18:31:15
    zitieren



Ok danke für die infos. Mir persöhnlich geht sowas voll auf den sack und admins sind nicht mehr viel da und da meine ich jet member. Wenn ich wieder internet habe wird da was geändert wenn das hier kein anderer macht!!!!!!
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
21.12.2010 - 19:18:36
    zitieren



Tja, da hat die Kitty vollkommen recht - da sind schon ab und zu merkwürdige "Kinder" dabei....! Dieses TA/TK/TF geht einen wirklich aufn Pinsel!

Allerdings ist es dann so, wie auch sonstwo wo kein Admin unterwegs ist....! Wo kein Kläger da kein Richter!

Man könnte ja allen Mod´s/Admins mal die anderen Spiele sperren - dann sind´se auich wieder auf der Tanke.....!!! LachenLachenLachen



DITTMEYER männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.06.08
Beiträge:  70
Warnungen:  0
21.12.2010 - 20:06:38
    zitieren



Hallo Kitty, Du hast recht, es ist absolut nicht in Ordnung und ich finde es zeugt nur von schlechtem Benehmen, diese Beleidigungen. Ich denke aber wir können alle was dran ändern, indem wir solche Bemerkungen einfach nicht dulden und das auch direkt so sagen, wenn wir als Aussenstehende sowas mitbekommen. Ich kommentiere so ein Verhalten prompt. Auf diese Weise können wir, auch ohne Anwesenheit eines Admin Druck auf den Querolanten ausüben und ihm zeigen das sein Verhalten nicht richtig war.

http://www.youtube.com/watch?v=Sv5iEK-IEzw
http://www.youtube.com/watch?v=BekOD-IBblI
----------->kuehnel-concepts rocks
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
21.12.2010 - 20:52:10
    zitieren



Wenn ich on bin wird solches Verhalten nicht toleriert.

Ausserdem erwarte ich eigentlich auch von unseren langjährigen Stammies das sie solche Leute ansprechen.
Man muss ja nicht auf die gleiche Art zurückkacken.

Aber man kann deutlich machen das dies nicht die Umgangsformen auf diesem Server sind.

Wenn das alles nichts fruchtet kann man sich die entsprechenden Passagen aus dem chat/console rauskopieren und hier posten oder einem der Admins schicken.

Oder einen Admin anschreiben den man in der friendsliste hat und on ist, der sollte sich normal dann mal drum kümmern können.

In diesem Sinne

http://www.nachdenkseiten.de

KirKanos männlich

Member

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.09.06
Beiträge:  116
Warnungen:  0
21.12.2010 - 21:43:59
    zitieren



in letzter zeit rennen immer mehr solche leute herum

schreib mich das nächste mal an
wäre online gewesen da ich kurzz vorher am server war, um einen dauer ta/tk´ler zu bannen.

[img]http://hlstats.az-base.de/sig.php?player_id=116&background=3[/img]
Kitty weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.12.07
Beiträge:  213
Warnungen:  0
21.12.2010 - 21:55:25
    zitieren



Ich sage auch was, aber ich bekomme auch manchmal entspechene Antworten und werden auch zur mir beleidigen. Und Duffy das Sprechen kann ich schlecht rauskopieren oder?! Denn die meisten schreiben es nicht sonder sprechen es aus, weil die wiessen, das man dann keinen Beweis hat.

BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
21.12.2010 - 22:49:15
    zitieren



ich denke diese sache hier hat mehr was mit niveau und reife zu tun . es könnte aber auch sein weil da was mit den bannlisten schief gelaufen ist das es einfach nur diese ganzen spinner sind die wir vorher schon gebannt haben und es nun wieder dauern wird bis hier wieder ruhe eingekehrt ist

gruss bang

l
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
22.12.2010 - 00:58:43
    zitieren



hier dauert nix

wenn jmd was mitbekommt, schlichten und wer weiternervt muss halt gehen

http://www.nachdenkseiten.de

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
23.12.2010 - 11:15:44
    zitieren



 Zitat von *TriplE



Man könnte ja allen Mod´s/Admins mal die anderen Spiele sperren - dann sind´se auich wieder auf der Tanke.....!!! LachenLachenLachen


Gute Idee! ZwinkerZwinker

[ 1 | 2 ]