Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Stamm - VIP

Suchen


[ 1 | 2 ]
Stamm - VIP
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
07.02.2011 - 13:19:58
    zitieren



Also ich find es auch nicht angebracht und stimme Elevin zu. Ich bin kein Freund von überladenen Servern, zuviel Spielerei was Zuviels kiddies anlockt! Und es macht den Server sehr unübersichtlich, finde ich. Das mit dem startgeld gefällt mir persönlich auch nicht, da es so keine pistolenrunde mehr gibt! Ansonsten läuft der Server aber wirklich gut!!!

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
07.02.2011 - 13:33:59
    zitieren



War grad drauf auf dem Server (bis er sich mal wieder verabschiedet hat) und muss sagen: Pistolenrunde fehlt und das find ich schlecht. Ansonsten kann´s ja wegen mir jede Runde das Startgeld von 16000 geben. Vielleicht kann man das über das Banksystem regeln (Voreinstellungen: Bank voll, und Auszahlung 16000 automatisch, falls das mögliuch ist)

teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
07.02.2011 - 16:08:18
    zitieren



Die Tanke soll bleiben wie se is <3 !
nachm ABi wird gespielt *gg*

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
07.02.2011 - 18:02:10
    zitieren



Also Pistolenrunde sollte schon sein.

Bank ist ja schon sehr nett.
Allerdings könnte es auch reizvoll sein einen niedrigeren zins einzustellen.

Dann würden nicht immer nur die beiden Sturm Gewehre & Sniper benutzt.

Nunja wenn ich mich festlegen soll würde ich sagen lassen wir wie es war.
Bank & hoher Zins.

http://www.nachdenkseiten.de

Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
07.02.2011 - 18:05:09
    zitieren



bin auch für die bank....bei mir ein tastendruck und ich hatte 16000 drauf. also ohne die bank keine erleicherung und mit kein erschwernis ;)

ps: pistolenrunde fand ich auch immer ganz nett und würde die auch wieder haben wollen Smilie


Zuletzt modifiziert von Dagobert_01 am 07.02.2011 - 18:05:39

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
07.02.2011 - 19:41:19
    zitieren



Naja es ist eigentlich wirklich wurscht xD Ob mit Startgeld oder ohne. Finde die Pistolenrunde auch nicht wirklich entscheiden von daher stört mich das nicht.... Und finde es mit dem Start geld gut
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
08.02.2011 - 05:42:53
    zitieren



Ok bank und pistolenrunde kommt wieder rein
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
09.02.2011 - 02:19:23
    zitieren



die 16.000 so finde ich ok
[ 1 | 2 ]