Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Auroris

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Auroris
scheichs männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.04.09
Beiträge:  129
Warnungen:  0
13.08.2011 - 07:41:03
    zitieren



nee muss ich aus beruflichen gründen auf nächste woche verschieben. Traurig
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
13.08.2011 - 12:19:21
    zitieren



Hmm habe es für mein 3GS geladen startet aber nicht stürzt immer ab.
Selbst löschen und neu Install hilft auch nicht. Schade

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
13.08.2011 - 18:08:08
    zitieren



coole app funktioniert auch und macht spass meine freundin und ich sind ständig am rummachen ^^ (mit der app) ^^
speichern lässt es sich auch unter fotos aber leider nur unter small heist nur unter 240x160 ,nach dem speicher stürzt die app leider ab
hab iphone 4

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
scheichs männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.04.09
Beiträge:  129
Warnungen:  0
13.08.2011 - 20:10:02
    zitieren



ok super danke für euer feedback!!
scheichs männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.04.09
Beiträge:  129
Warnungen:  0
23.08.2011 - 07:45:34
    zitieren



Huhu,

das Update is jetzt draussen. Wär cool, wenn die, die Abstürze hatten, nochmal kurz testen könnten. Danke danke!!

Gruss
Scheichi
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
23.08.2011 - 09:41:23
    zitieren



Ich will das auch :| Aber für den Androiden :P
fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
23.08.2011 - 10:33:07
    zitieren



hatt sich bei mir schon nach dem vierten bis fünften ma speichern erledigt mit dem abstürzen war nur die ersten male,läuft einwandfrei ,aber was noch cool währe wenn mann die hintergrundfarbe ändern könnte in weiss oder sonstigen farben dann würd das noch besser mit den farben rüberkommen ,schau ma ob sich da was machen lässt ^^ gruss das HolyZwinker

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
Orangensaft männlich

Inventar

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  17.11.08
Beiträge:  25
Warnungen:  0
23.08.2011 - 15:59:39
    zitieren



Stürzt immernoch ab

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
scheichs männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.04.09
Beiträge:  129
Warnungen:  0
25.08.2011 - 17:59:20
    zitieren



hmm ok Grummel
hab mir jetzt maln ipod touch 2g auf ebay geschossen. wenns auf dem läuft wird's wohl auf allen noch relevanten geräten ooch laufen. also stay tuned!
@Blei: Meine Frau kriegt demnächst vermutlichn Motorola Defy. Mal sehen was sich da machen lässt... Zwinker
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
26.08.2011 - 22:42:59
    zitieren



Aufn Defy leider nicht viel.....! Sauer

Das kann man aber klasse runterwerfen und ins Wasser schmeissen! LachenLachenLachen



[ 1 | 2 | 3 ]