Startseite » Forum » Fun » Movies » Kathie =)

Suchen


[ 1 | 2 ]
Kathie =)
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
03.03.2012 - 18:08:35
    zitieren



Bei Vollnarkose muss man nicht zwangsweise intubiert werden. Unter Umständen reicht auch eine Larynxmaske aus, oder sogar ganz ohne.

Einziger Vorteil beim Zahnarzt (neben der Angstgeschichte): man kann mehrere Zähne auf einmal behandeln, und das auch in unterschiedlichen Kieferteilen. Bei kieferchirurgischen OPs, bei denen es an den Knochen an sich geht, mag das ja auch sinnvoll sein, oder sogar Vorraussetzung, aber beim Ziehen eines Weisheitszahnes allein, naja.... Besser Ein Zahnarzt, der weiß, wie man dem Patient die Angst nimmt (z.B. indem er erzählt, dass er sogar zur eigenen Frau muss, wenn er zum Zahnarzt geht....)

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
08.03.2012 - 12:38:10
    zitieren



Damals, vor Stalingrad, haben wir uns die Weisheitszähne noch mit dem Klappspaten oder dem Gewehrkolben gezogen - selbverständlich ohne Betäubung :D

http://www.nachdenkseiten.de

Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
08.03.2012 - 13:51:31
    zitieren



Das erklärt Dein wunderschönes Lächeln Lachen

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
08.03.2012 - 16:43:34
    zitieren



@ Duffy: Da warst Du doch gar nicht dabei, weil Du schon damals zu alt dafür ausgesehen hast....ZwinkerZwinker

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
21.03.2012 - 10:54:17
    zitieren



Douch hat den ersten Weltkrieg noch miterlebt Smilie
Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
21.03.2012 - 16:58:56
    zitieren



Ja und Duffy den dreissig jährigen Krieg Zwinker

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
[ 1 | 2 ]