Startseite » Forum » Fun » Movies » Mutiger Apache Pilot

Suchen


[ 1 | 2 ]
Mutiger Apache Pilot
Hakim männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.05.11
Beiträge:  28
Warnungen:  0
23.03.2012 - 15:20:29
    zitieren



Hochmut kommt eben vor dem Fall.





beide Piloten haben es überlebt


Zuletzt modifiziert von Hakim am 23.03.2012 - 15:27:29
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
23.03.2012 - 15:27:25
    zitieren



Schön Doof. Gab mit sicherheit ne menge Ärger.

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
23.03.2012 - 16:19:32
    zitieren



Die die drumherumstanden, haben Glück, dass sie ihre Köpfe noch haben.

fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
23.03.2012 - 16:20:49
    zitieren



schön doof wenn mann nen dicken machen will und son scheiss passiert ,*peep*en durch sowas kommen menschen ums leben aber egal hauptsachen es gibt welche die sich belustigen können ,und sowas ins inet setzen....

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
23.03.2012 - 17:00:16
    zitieren



erinnert mich an meine flugversuche bei battlefield bc2...

http://www.nachdenkseiten.de

BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
24.03.2012 - 13:07:45
    zitieren



also ich weiss aus meiner bundeswehr zeit das ein stabsfeldwebel zum oberfeldwebel degradiert wurde weil er mit einen leo 2 auf die autobahn ist und welche überholt hat

was mag er dann bekommen haben?

l
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
24.03.2012 - 19:17:38
    zitieren



... nicht viel sicherlich... weil bei den Ami´s kann sowas ja immer mal passieren... und die dürfen ja alles.

schade um den Apache und glück für die beiden Piloten und die Leute die dort waren, das keiner zu schaden gekommen ist.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
25.03.2012 - 10:34:07
    zitieren



.... ja so eine Berufsarmee hat Vrteile. Man findet immer qualifizierte Menschen die willens sind sich und andere wegen einer Spielerei in den Tod zu reissen.
Da bin ich mal gespannt wann bei uns der erste Soldat versucht mit seiner Fregatte in die Hamburger Binnenalster zu kommen.

Zwinker

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
25.03.2012 - 19:36:42
    zitieren



Naja, irgendwie sah das so aus, als hätt er technische Probleme gehabt, und dann net Notlandung versucht. Das Video zu beurteilen ohne alle Fakten zu kennen....

Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
26.03.2012 - 09:06:48
    zitieren



Ja die technischen Probleme waren klar zu erkennen. Das steht bestimmt auch so im Bericht um den Ersatzhubschrauber zu bestellen. AUF GAR KEINEN FALL hat er versucht alla TOP GUN die Bodencrew zu beeindrucken. Wer würde auch so etwas behaupten, jeder weiß wie besonnen und ruhig Soldaten sind.LachenLachen

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
[ 1 | 2 ]