Startseite » Forum » Fun » Movies » CS:S Video

Suchen


[ 1 | 2 ]
CS:S Video
IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
24.04.2013 - 22:30:25
    zitieren





Geiles Video von den Jungs aus dem Saarland, gute Fraggs und stimmig mit Musik hinterlegt.

BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
26.04.2013 - 00:31:17
    zitieren



Wow, wieder n paar cheater, die n Video gemacht haben...

Sieht schon gut aus, aber wenn die mal nicht an haben. Wer´s glaubt wird selig.
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
27.04.2013 - 17:08:08
    zitieren



Mich wundert nur das M4 und AK nicht wegwandern beim dauerfeuer aber das ist warscheinlich nur bei mir so

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
27.04.2013 - 17:48:27
    zitieren



 Zitat von Copter

Mich wundert nur das M4 und AK nicht wegwandern beim dauerfeuer aber das ist warscheinlich nur bei mir so


Du bist ja auch ein Noob. Bei Profis zieht da nix weg und die ballern auch jeden Schuss in den Kopf... OpssssOpssssSmilieSmilie

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
27.04.2013 - 20:08:30
    zitieren



Weiß garnicht was ihr habt alle : P Ich bin 1000 mal besser ^^
F3roX männlich

Member

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.07.13
Beiträge:  38
Warnungen:  0
19.08.2013 - 12:44:56
    zitieren



*Altes Thema wieder ausgrab*

Bei denen verzieht fast nichts, weil die meisten Szenen von Events - sprich von LAN's - stammen.
Bei 0 MS ist das kein Problem ;)
Keine Frage, es haben verdammt viele Leute an, aber die meisten (ich schätze 95%) fliegen im Internet auf.
Ich gucke mal, ob mein altes Frag-Noob-Movie noch bei YT ist, dann poste ich das mal ^^

€dit: Ich wollte nicht klugsch...


Zuletzt modifiziert von F3roX am 19.08.2013 - 12:45:38

"She said I love you... She said... She said Good bye...
So cry me a f***ing river b**ch!! You wouldn't know love if it crushed your f***ing chest!"
Parkway Drive - Romance Is Dead
F3roX männlich

Member

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.07.13
Beiträge:  38
Warnungen:  0
19.08.2013 - 12:51:37
    zitieren



Habs gefunden :D
Es war mein erster Clip, den hab ich ganz einfach zusammen geschustert.
Musste auch die Musik ändern, wegen YT Richt...blas und blas und blas...



"She said I love you... She said... She said Good bye...
So cry me a f***ing river b**ch!! You wouldn't know love if it crushed your f***ing chest!"
Parkway Drive - Romance Is Dead
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
19.08.2013 - 16:10:10
    zitieren



schickes frag movieSmilie

http://www.nachdenkseiten.de

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
19.08.2013 - 19:36:32
    zitieren



Schon mutig von einem Cheater das Beweisvideo hier einzustellen.... SmilieZwinkerZwinker

Hakim männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.05.11
Beiträge:  28
Warnungen:  0
20.08.2013 - 03:22:51
    zitieren



Wenn Ferox wegen Cheat gebannt wird braucht man wenigstens kein Beweisvideo mehr, er war so nett es selber zu Verfügung zu stellen. Lachen
[ 1 | 2 ]