Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Gebannt

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Gebannt
ask ???

User

Private


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.07.13
Beiträge:  5
Warnungen:  0
23.07.2013 - 22:09:04
    zitieren



Hallo.

ich wollte nur einmal den Grund wissen warum ich gebannt wurde bzw. bitten mich eventuell zu endbannen.

Mein Nick ask bzw. geht nix rein oder auch antibeagle.

Hab meinen Account bei Steam seid 2006 bzw. ca. 1.500 Stunden.

Cheaten kann es schon mal nicht sein o.O.

Wie oben schon erwähnt wäre es nett den Grund zu wissen.

Zogge gerne auf euerm Server bzw. ist einer meiner Lieblingsserver.

mfg

Dominic
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
23.07.2013 - 22:17:50
    zitieren



Ich sag einfach das es berechtigte Zweifel gibt und deswegen wurdest du gebannt. Kannst Dich ja mit dem Admin in Verbindung setzen. Ich fand seine Entscheidung richtig.Zwinker

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
ask ???

User

Private


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.07.13
Beiträge:  5
Warnungen:  0
23.07.2013 - 22:29:09
    zitieren



Gilt nicht auch im Zweifel für den angeklagten? Somit lasse ich "berechtigte Zweifel" als Argument nicht gelten. Falls es cheaten sein soll macht ne demo und schickt diese an steam ... der account wird auch weiterhin aufrecht bleiben da ich kein cheater bin.....
Wie gesagt Account seit 2006....

Kann derjenige bitte in Erscheinung treten der den bann veranlasst hat und ein stichhaltiges Argument liefern?

Egal ist es mir zwar nicht das ich gebannt wurde aber sollte das die letzte Entscheidung sein nehme ich das eben so hin ist ja schließlich euer Server....

So long....
DangerMouse männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.09.08
Beiträge:  28
Warnungen:  0
23.07.2013 - 22:33:15
    zitieren



So, gebannt habe ich. Von mir wurden eine Rauch und 2 Flash reingeworfen und du verpasst mir ein Headshoot. Das ist schon komisch und es war auch nicht die erste Situation wo mir und anderen Spielern / Admins das aufgefallen ist. Auch genau zu Wissen wo jemand lang kommt, selbst wenn der schleicht, und sich dann im passenden umzudrehen, wurde oft genug bei dir beobachtet. Und genau deshalb hab ich dich gebannt.

e=mc²
KleineKroete weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  28.09.10
Beiträge:  35
Warnungen:  0
23.07.2013 - 22:39:49
    zitieren



Mh, wir sind hier nicht in der Verpflichtung DIR zu beweisen das du cheatest Zwinker
Wenn wir von allen Cheatern ne Demo machen würden, Könnte ich und einige andere unseren Job aufegeben und uns nur noch damit beschäftigen Grummel
Das dein Account seit 2006 besteht, beweist in erster Linie mal gar nix, da hatten wir schon andere hier.
Ich denke auch das die Entscheidung die richtige war.

Zitat: Somit lasse ich "berechtigte Zweifel" als Argument nicht gelten
Dir wird nix anderes übrig bleiben!

MfG

Ich bin nicht auf der Welt,um zu sein, wie andere mich gern hätten!!!
65th-Kleriker weiblich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.07.13
Beiträge:  10
Warnungen:  0
23.07.2013 - 22:40:35
    zitieren



so jetzt ich.....ich stand im gleichen raum ich sah nix durch die rauch und war sowas von blind dat globste jarnich....das man durch luck einen durch die rauch erschießen kann sei möglich aber nich das einer ständig mit sonnenbrillen im css-lebe rumoxidiert......



MfG

Atze

Wat icke
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
23.07.2013 - 22:44:35
    zitieren



Also ich kauf mir jede Runde Speedglass von 3M.....

Und gegen rumoxidieren hilft lithiumverseiftes Mehrzweckfett extra dich aufgetragen....

Hakim männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.05.11
Beiträge:  28
Warnungen:  0
24.07.2013 - 19:53:58
    zitieren



ich kann zu der Angelegenheit nichts schreiben da ich nicht dabei war, ich wollte nur Kleriker Gratulieren das er sich endlich geoutet hat!!
65th-Kleriker weiblich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.07.13
Beiträge:  10
Warnungen:  0
24.07.2013 - 21:50:21
    zitieren



hmmmm hakim/häkki jetzt frage ich mich wer sich hier zum outing von wem äußern sollte......Smilie


Zuletzt modifiziert von 65th-Kleriker am 24.07.2013 - 21:50:54

Wat icke
Hakim männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.05.11
Beiträge:  28
Warnungen:  0
24.07.2013 - 21:59:47
    zitieren



Du gibst es doch öffentlich zu, dein Geschlechtssymbol ist weiblich
[ 1 | 2 | 3 ]