Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Crysis als Trilogie geplant

Suchen


[ 1 | 2 ]
Crysis als Trilogie geplant
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
20.11.2007 - 20:18:51
    zitieren



Crysis

Crysis als Trilogie geplant - Zwei weitere Teile angekündigt

Auf der Crysis-Fanseite inCrysis finden Sie nun die Abschrift eines Entwickler-Chats mit Cevat Yerli, Chef von Crytek, und Roy Taylor, Vize-Präsident von Content-Relations bei NVidia. Zahlreiche Spieler hatten die Möglichkeit genutzt die beiden ausführlich zu Crysis zu befragen. Hauptsächlich standen Technik-bezogene Fragen im Mittelpunkt: Direct-X 10, Windows Vista sowie die Leistungsfähigkeit verschiedener Grafikkarten und Treiber wurden heiß diskutiert.
Crysis

Yerli überraschte aber auch mit der Ankündigung zweier weiterer Crysis-Teile. Auf die Frage eines Teilnehmers bezüglich des recht abrupt wirkenden Endes von Crysis, antwortet der Crytek-Chef, dass Crysis von Anfang an als Trilogie angelegt worden sei. Das Ende in dieser Form sei absolut so beabsichtigt gewesen, und nicht unter Termindruck verändert worden. Details zu den geplanten Titeln wollte Cevat Yerli aber noch nicht preisgeben.

Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
29.12.2007 - 17:15:47
    zitieren



Hat jemand von euch schon mal Crysis gespielt und kann sagen ob sich das lohnt???
Also ob eher SP oder MP Zwinker
thx



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
29.12.2007 - 22:13:37
    zitieren



Ja habe Crysis, also der Singelplayer modus ist schon der hammer wie Physikalich und Grafisch, ein richtiger hinkucker. Die ganze Geschichte ist auch sehr interesant (Scifi). Nur war ich etwas enttäuscht, da es recht kurz gestaltet ist, von der ganzen Geschichte her. Aber wie gesagt es soll ja eine Trilogie geben ( Geldmacherrei). Und der Multiplayer modus ist klasse, es gibt zwei versionen, 1. Vergleichbar mit Half Life Dathmatch, 2. Verleichbar mit Battlefield

Mein Persönliches Fazit zu Crysis:

Tolles AbenteuerSmilie
Klasse Sounds (Surround)Auslachen
Erstklassige GrafikOpssss
Tolle GeschichteSmilie
Tolle EffeckteLachen
Guter Multiplayer ( aber noch nicht so ganz ausgereift )Zwinker

Kurze Geschichte ( warten auf den 2 teil Kocht )
Unter DX10 Stürzt es manchmal beim Speichern abVeraergert

Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
29.12.2007 - 22:50:48
    zitieren



was würde ich ohne dich machen FrEEnK Dohh!
Zeit das ich das auch mal spiele Smilie



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
shadowdevil männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.07
Beiträge:  251
Warnungen:  0
29.12.2007 - 22:58:19
    zitieren



wie ist denn das psiel so habe es selber noch nicht gespielt nur ausschnitte gesehn??
wieviel wirde denn geschossen ??

Ihr könnt euch alle, als gefickt betrachten^^
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
30.12.2007 - 17:00:41
    zitieren



Also man kann es Spielen wie man möchte.

Man kann es in Rambo manier spielen und alles ummezeln wie bei Far Cry,

oder im stiel wie Splinter Cell, und sich überalle vorbeischleichen und mit schalldämpfer arbeiten.

Also da ist für jeden was dabei ob Action oder Spannung.Smilie

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
30.12.2007 - 17:44:55
    zitieren



^hab es noch nicht gespielt... soll aber soweit sehr gut sein. nur die story... soll nicht so prickelnd sein... aber der rest vom game soll sich lohnen.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
shadowdevil männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.07
Beiträge:  251
Warnungen:  0
30.12.2007 - 22:00:36
    zitieren



also splinter cell ist gut ich spiele gerne agenten spiele deshalb shadow heiße ^^ habt ihr ja mitbekommen wenn ich komme dann schnell^^

Ihr könnt euch alle, als gefickt betrachten^^
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
31.12.2007 - 18:28:05
    zitieren



Hab eben angefangen Crysis auf meinem (noch) alten PC zu spielen. Nur so als Info... man bekommt auf 800x600 Augenkrebs Grummel
Kann mir nur kurz einer sagen ob man im Laufe des Spieles noch stärker wird, also Leute durch Häuserwände hauen, wie ich es auf Screenshots gesehen habe, oder ist das nur ein Fake?



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
31.12.2007 - 18:31:18
    zitieren



Das kannst du direckt von anfang an ! Du must lediglich deine Anzug auf Max Stärke stellen, und wenn du vor einem gegner stehst must du die nehmen taste drücken! Und wenn du ihn wegwerfen willst must du noch mal nehmen drücken !Smilie

[ 1 | 2 ]