Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Musik was hört ihr.

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
Musik was hört ihr.
KEEPCOOL männlich

User

Rotgelbe Karte


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.10.07
Beiträge:  99
Warnungen:  1
10.12.2007 - 20:44:08
    zitieren



boah, was ne jugend, alle unter 20 hören nur HIP UND HOP..-.. oder auch TOP is FLOPP genannt !!! immer das gleiche... techno is zb viel vielseitiger,aus einem track kann man 1000de neue tracks machn...

wech
jal männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.09.05
Beiträge:  226
Warnungen:  0
10.12.2007 - 23:05:20
    zitieren



 Zitat von KEEPCOOL

boah, was ne jugend, alle unter 20 hören nur HIP UND HOP..-.. oder auch TOP is FLOPP genannt !!! immer das gleiche... techno is zb viel vielseitiger,aus einem track kann man 1000de neue tracks machn...


laber doch kein scheiß Opssss
KEEPCOOL männlich

User

Rotgelbe Karte


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.10.07
Beiträge:  99
Warnungen:  1
10.12.2007 - 23:49:58
    zitieren



was????????????????

is doch so.... sek und du, beide unter 20 und hören FILP FLOP

wech
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
11.12.2007 - 01:59:22
    zitieren



also schranz ist z.B. gar keine Musikrichtung...da kann ich mich auch in eine Industriehalle stellen und zuhören wie im akkord produziert wird...
GOA ist im feld der elektronischen musik das einzig wahre...
aber auch alter Rock,wie z.B The Doors,Rolling Stones,Led Zeppelin (Hurra Reunion?),Deep Purple...und natürlich die Metal Palette rauf und runter:
AC/DC,Metallica,Danzig,Machine Head,Kyuss,Pantera,Fear Factory,Moonspell,Shinedown...
aber im allgemeinen lege ich mich da nicht so fest,höre was gefällt,u.a. auch Blues,Punk,Pop...

http://www.nachdenkseiten.de

KEEPCOOL männlich

User

Rotgelbe Karte


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.10.07
Beiträge:  99
Warnungen:  1
11.12.2007 - 09:00:05
    zitieren



ach duffy du klugscheißer... Smilie schranz gehört zu dem ÜBERBEGERIFF TECHNO... techno wird für,electro,dance usw genommen, aber das gilt heut zu tage nicht mehr, da man vieles unterscheiden muss... SCOOTER sagt selbst sie machen techno... was aber nicht stimmt, sie machen DANCE... .. wenn du mir was über techno erzählen willst, komm erstma bei mir vorbei, und hör die 1400 SETS von mir an, dann biste bestimmt in der hinsicht etwas klüger... du DUFFBIERLachenLachenLachen

wech
Claus männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.07
Beiträge:  155
Warnungen:  0
11.12.2007 - 12:00:18
    zitieren



Musikgeschmack, Musikvorlieben, musikalische Bildung haben alle hörenden Menschen - sie sind sich nur nicht einig in der Bewertung. Diese ist immer subjektiv und gleichzeitig ist sie kulturell geprägt. Man sollte also die Musikvorlieben seiner Mitmenschen tolerieren.

GrummelGrummel

OPEL DARF NICHT STERBEN !!!!!
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
11.12.2007 - 12:48:14
    zitieren



 Zitat
Man sollte also die Musikvorlieben seiner Mitmenschen tolerieren.

hast recht aber schranz ist doof...Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

jal männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.09.05
Beiträge:  226
Warnungen:  0
11.12.2007 - 13:59:09
    zitieren



 Zitat von KEEPCOOL

was????????????????

is doch so.... sek und du, beide unter 20 und hören FILP FLOP


FALSCH. in meinem beitrag seh ich kein hip hop AuslachenAuslachenAuslachen omg.... junge junge
jal männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.09.05
Beiträge:  226
Warnungen:  0
11.12.2007 - 14:00:42
    zitieren



ok, the roots evtl... aber weil ein interpret in die hip hop richtung geht, heißt das ich gehör auch zu diesem pack ? Lachen...
KEEPCOOL männlich

User

Rotgelbe Karte


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.10.07
Beiträge:  99
Warnungen:  1
11.12.2007 - 16:07:02
    zitieren



dann halt soul,oder r&b... oda was das fürn drecks zeug is...

wech
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »