Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » mein neuer PC

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
mein neuer PC
Traitor männlich

User

Sergeant First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.10.07
Beiträge:  48
Warnungen:  0
28.12.2007 - 17:32:37
    zitieren



ja würde auch sagen gute zusammen stellung aber wenn du quad nimmst sollte es auch ne entsprechende graka sein pack lieber da ein wenig mehr geld rauf weil ne 8600 ... ich lach mir gleich ins hemd, wäre so als wenn du nen trabant nen motor eines flugzeuges einbaust aber keine reifen dran hast ^^
Traitor männlich

User

Sergeant First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.10.07
Beiträge:  48
Warnungen:  0
28.12.2007 - 17:33:21
    zitieren



ja würde auch sagen gute zusammen stellung aber wenn du quad nimmst sollte es auch ne entsprechende graka sein pack lieber da ein wenig mehr geld rauf weil ne 8600 ... ich lach mir gleich ins hemd, wäre so als wenn du nen trabant nen motor eines flugzeuges einbaust aber keine reifen dran hast ^^
shadowdevil männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.07
Beiträge:  251
Warnungen:  0
28.12.2007 - 17:41:18
    zitieren



^wißt ihr was eine blamage ist wenn ich keine ahnung vom pc habe was gut ist ^^

Ihr könnt euch alle, als gefickt betrachten^^
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
28.12.2007 - 17:47:22
    zitieren



loool ohhhh man^^ LachenOpssssAuslachenSmilie

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
shadowdevil männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.07
Beiträge:  251
Warnungen:  0
28.12.2007 - 17:52:36
    zitieren



Dohh!Dohh!Dohh!Dohh!ich könnte mich ohrfeigen^^

Ihr könnt euch alle, als gefickt betrachten^^
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
28.12.2007 - 22:08:54
    zitieren



Also ich würde sagen lass den Quad Core weg und kauf dir eine Dual Core, da sparst du Geld wenn auch nicht viel ! Aber es gibt noch nicht wirklich viele Games bzw. Programme die alle Kerne nutzen, laufen meist alle auf einem Kern. Nur wenn der eine Kern ausgelastet ist schaltet sich der zweite hinzu, und das hat immer einen ganz kurzen lag zur folge. Für manche Games gibt es mitlerweile Patches die beide Kerne ausgewogen nutzen, aber die kann man an zwei Händen abzählen. Dual und Quad Core Prozessoren werden erst mit den sogenannten " Next Generation Games " richtig genutzt.

Gruß FrEEnKSmilie

shadowdevil männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.07
Beiträge:  251
Warnungen:  0
28.12.2007 - 22:12:18
    zitieren



ich wiederhole mich sehr ungerne aber es ist gut wenn sich leute gegenseitig helfen die was wiissen ^^
und es ist gut das sie auch gegenseitig helfen^^

Ihr könnt euch alle, als gefickt betrachten^^
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
28.12.2007 - 22:39:52
    zitieren



@freenk
da hast du glaub ich rechtSmilie
aber wenn CSS alle 4 unterstützt ist das schon mal die halbe miete, sonst lagg auf der tankstelle rum Zwinker
Aber ich habe auch mal gehört, dass die alten Spiele, die das noch nicht unterstützen sowieso kaum die ganzen 2,4 GHz einer Kernes nutzen und somit die kaum auslasten und dann werden die anderen kerne ja kaum angesprochen. (ich hoffe ich erzähle hier nichts falsches was ich irgendwo mal aufgeschnappt habt... dann sry schon mal dafür ^^)

@all
Danke für eure Ratschläge

@me
Ich muss drüber schlafen ^^ als schüler ist das ja viel Geld was man investiert, da will ich vorsichtig handeln =)

mfg Gomez



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
29.12.2007 - 15:12:47
    zitieren



Noch 5 mal schlafen dann ist mein neuer Schatz da Smilie *freu*

Zirco ATX Design Gehäuse o.N
BE QUIET STRAIGHT POWER 550 Watt
775 GIGABYTE GA-P35-DS4 P35
Core 2 quad Q6600 1066 MHz 8MB
Corsai Value Select 2048MB PC800
Geforce 8800GT 512 MB
320GB SATA II 16MB Cache 7200RPM
Vista Premium
->1200 €



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
29.12.2007 - 15:55:46
    zitieren



und ich hoffe... für dich.. nicht von Dell, oder doch?

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]