Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » mein neuer PC

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
mein neuer PC
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
29.12.2007 - 17:02:00
    zitieren



ne ist von so einem Mini-betrieb bei uns in der Stadt, der ein Traum für alle Computerfans Smilie

Aber zur Verteidigung von Dell muss ich auch sagen, dass mein PC, den ich im Moment habe von Dell ist und ich bisher nie Probleme hatte Zwinker



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
29.12.2007 - 17:13:10
    zitieren



gut so... braver Gomez... kein Dell kack...

das war schlau von dir... alleine schon wegen der garantie sache... das du auf jedes teil nun einzeln garantie hast


braver Gomez ZwinkerSmilie

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
29.12.2007 - 17:20:38
    zitieren



danke danke

meint ihr ich kann damit Crysis und Gothic III gut spielen ohne das es ruckelt? Grummel Ich hoffe mal Lachen



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
29.12.2007 - 18:13:07
    zitieren



ich hab die gleiche grafikkarte... und ich denke das wirst du können, wobei ich das bei crysis nicht genau sagen kann.

aber bei COD4 gibt es keine probleme^^

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
29.12.2007 - 21:18:29
    zitieren



mit meiner alten 6800GT konnte ich CoD4 auch schon super auf guter grafik spielen. Ich finde das ist auch für normale PC super programmiert und es läuft sehr gut bei meinem PC den ich NUR NOCH 5 TAGE HABE!!!! (cpu 2,8 GHz, 1 GB ram, 6800GT....)
Aber ich hoffe crysis klappt Prost



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
29.12.2007 - 21:54:17
    zitieren



Also ich habe eine X2900XT drinne! Ich kann Crysis ohne probleme auf very oder ultra High spielen, ebenso wie COD4. Aber Gothic III wird nicht ruckel frei laufen, da die murks bei der programierung gebaut haben, es läuft weder bei mir ruckelfrei, weder bei einem Freund von mir der eine 8800GTX drin hat. Traurig

Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
29.12.2007 - 22:17:08
    zitieren



was hast du sonst noch drin außer ne X2900XT?
Also wenn der da ist muss ich mich leider für 1-2 Wochen von euch verabschieden, weil ich muss erst mal alle Spiele spielen die nur auf Grafik sind Smilie
tut mir dann echt Leid, dass ihr auf mich dann verzichten müsst, aber das muss seinZwinker Cryyyysisss ich kommme


edit: Counterstrike souce sieht bestimmt auch ganz gut auf ultra high aus Grummel und Hitman muss ich dann auch....
arrr hilfe soviel muss ich tun mit dem Maschinchen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ^^
Am besten ich geb dem Abhocker den rechner, damit wären dann meine Luxusprobleme gelöst Dohh!


Zuletzt modifiziert von Gomez am 29.12.2007 - 22:20:52



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
30.12.2007 - 16:50:02
    zitieren



Mein System:

Mainbord: ASUS M2R32-MVP Crossfire
Chipsatz: AMD 580X
CPU: AMD X2 6000+
Graka: X2900XT
Ram: Corshair 2 Gig Dual Channel 1000 Mhz
Netzteil: BE Quiet 600W

und

Vista Home Premium

shadowdevil männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.07
Beiträge:  251
Warnungen:  0
30.12.2007 - 22:01:38
    zitieren



also ich zocke bei scorp^^
da sind die pc schon gut auch wenn die manchmal spinnen aber wer pinnt nicht ich spinne ganz schön viel^^

Ihr könnt euch alle, als gefickt betrachten^^
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
30.12.2007 - 23:10:06
    zitieren



Das Du als mal viel spinnst, das weiß ja jeder

[ 1 | 2 | 3 | 4 ]