Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » CS:S Config

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ]
CS:S Config
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
23.12.2007 - 17:43:03
    zitieren



 Zitat
cl_show_bloodspray "0"
cl_show_splashes "0"
cl_show_bloodspray "0"


setz die werte mal auf "1"

ich hoffe du hast vorher ein backup deiner cfg/autoexec gemacht...
und die cfg immer schön kopierschützen,sonst wandelt die ein server ggf in eine schwer verständliche zeichenkette...

 Zitat
Für die Blut und Leichen Freaks ist die cfg nix weil das alles verchwindet!

MFG

Ares


und bei so sachen immer schön bis zum schluss lesen...Smilie


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 23.12.2007 - 17:47:33

http://www.nachdenkseiten.de

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
23.12.2007 - 18:09:00
    zitieren



AuslachenLachen

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
joy11 männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.06.07
Beiträge:  24
Warnungen:  0
23.12.2007 - 20:27:52
    zitieren



Also ich hab kein backuo gemacht, aber ie autoexe is garned so groß, das hab ich einfach wieder rausgelöscht, und wenn ich des in die config reinschreib, duffy, dann steht bei mir in der console unknown command cl_show_bloodspray und wenn ich des mit dem splash dings da mach, dann sieht man nur nich mehr die platscher im wasserLachen.
Schon doof^^
joy11 männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.06.07
Beiträge:  24
Warnungen:  0
23.12.2007 - 20:30:12
    zitieren



Und übrigens, ich hab das fürn freundgetestet, der das spiel nur bekommt, wenn er das blut ausmachen kann^^, das wär ja wohl geschafft, nur wenners anmachen will^^, dann hatter wohl das selbe problem wie ich, also, wenn ihr was findet, bin ich euch sehr dankbar, ich werd einfach den restlichen abend weitergooglen^^.
joy11 männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.06.07
Beiträge:  24
Warnungen:  0
23.12.2007 - 20:41:23
    zitieren



Egal, ich intallier css einfach nochmal neu^^. Bis dann.
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
23.12.2007 - 20:50:26
    zitieren



loooooooool

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
23.12.2007 - 20:50:55
    zitieren



lösche einfach deine config (oder kopiere sie aus dem verzeichnis) und connecte (ohne cfg)auf unseren server
bekommst dann ne frische config die du nur wieder nach deinen einstellungen anpassen musst...und guck dir mal den post von joker zum thema netsettings an,sehr gut wie ich finde...

achja,die autoexec auch löschen/ausschneiden/rauskopieren...


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 23.12.2007 - 20:52:36

http://www.nachdenkseiten.de

joy11 männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.06.07
Beiträge:  24
Warnungen:  0
23.12.2007 - 21:26:26
    zitieren



server voll :P
joy11 männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.06.07
Beiträge:  24
Warnungen:  0
23.12.2007 - 21:33:27
    zitieren



Also irgendwie bringt das alls so tiemlich garnix, also blut is zwar da, das heißt es spritzt, aba es bleibt nirgendwo an der wand, die wand is imma blitzeblank^^
joy11 männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.06.07
Beiträge:  24
Warnungen:  0
23.12.2007 - 21:53:36
    zitieren



Also mein Problem is, dass ich das Blut nichtmehr an der Wand und an dem Boden sehe. Wenn mir da ein Sachverständiger(falls es da jemanden gibt) weiterhelfen würde, dann wär des ganz toll.
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ]