Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Tuniere auf der LAN

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
Tuniere auf der LAN
DiscoStu männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
23.04.2008 - 01:43:08
    zitieren



Alte Zocker III wäre was für mich !!!!! Wenn mein Skill bis dahin auf 15K geht mach ich mit .... hhmm.

Gehts ums gewinnen?

Wenn "nein" bin ich dabei.
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
23.04.2008 - 09:39:25
    zitieren



Gruß an das CSS team II

Wollt Ihr gewinnen oder das Lustigste Team sein?

Bei "a" habe ich wohl nichts zu suchen aber bei "b" könnte ich weltklasse verstärkung geben!!!Kocht
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
23.04.2008 - 10:06:56
    zitieren



Ich weiss nicht 100% wie so ein Spielplan aussieht aber wenn die Finalteilnehmer Alte-Zocker I vs Alte-Zocker II heissen,spendiere ich dem Gewinner-Team noch vor Ort ne Kiste Bier.
Also,üben üben üben...macht se lang !
Lachen
...nee,der Spass steht natürlich im Vordergrund,gewinnen wäre das Sahnehäubchen.
LachenSmilie

...aber ich stehe total auf Sahnehäubchen^^


Jetzt müssen wir den Agro noch irgendwo unterkriegen !
Kriegen wir noch ein drittes Squad zusammen?


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 23.04.2008 - 10:48:36

http://www.nachdenkseiten.de

Klappspaten  ???

User

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.07.07
Beiträge:  280
Warnungen:  1
23.04.2008 - 10:22:31
    zitieren



vorschlag az2 team

Morpheus
l<lappi
scrat
00 Schneider
Rockstar




Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
23.04.2008 - 13:47:08
    zitieren



Hmmmmmmmmm wenn ihr meint das mein "Talent" vieleicht nicht in richtung CSS geht wie wäre es wenn ich den Jop des Pressesprechers bekommen würde.

Ich denke das würde mir mehr liegen vor allem nach den Coktails von Zicke
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
23.04.2008 - 15:58:37
    zitieren



ok hab mich mit team II abgefunden....(schneider hehehe) weil wir team I den A***** aufreisenZwinker

TF2 könnt ich auch mitzocken!!!!!!!!!!!!!!ne

Jogiebear männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.03.08
Beiträge:  182
Warnungen:  0
23.04.2008 - 23:23:38
    zitieren



@ Krasse Nase im TF2 Team würde ich mittmachen müsstest mich nur einladen

CSS wäre ich auh dabei, wenn mich jemand in seinem team dabei haben möchte
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
24.04.2008 - 00:41:22
    zitieren



Ja wenn noch ein zweites Team entshen soll, dann sollte sich wer bereiterklären als Leader aufzutreten ! Und auf der HP der BKL LAN ein zweites Team erstellen und die Spieler einladen !

vinDuseL ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.04.08
Beiträge:  5
Warnungen:  0
24.04.2008 - 07:32:52
    zitieren



wünsch euch viel glück <<< das werdet ihr brauchen... weil sonst geht ihr da unter... (blupp blupp)
Tequilla männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  29.04.06
Beiträge:  17
Warnungen:  0
24.04.2008 - 21:20:59
    zitieren



ich würde , auch gerne irgendwo mitspielen , aber bedenkt , ich bin nur mittelmässig Grummel, trotzdem , wenn was frei ist bin ich dabei
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]