Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Only dust2_de bei Nachtzeiten!!!

Suchen


[ 1 | 2 ]
Only dust2_de bei Nachtzeiten!!!
mihok männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  147
Warnungen:  0
08.07.2008 - 20:03:17
    zitieren



liebe alte-zocker community,
ich habe hier ein vorschlag, der wahrscheinlich sehr vielen von euch auch anspricht...
es geht um das maptool auf JET...
Tagsüber kann man wie gewohnt das bestehende maptool weiternutzen...
aber für nachts so ab 23:00 oder 24:00 uhr sollten wir doch ein timer setzten, damit nur noch d2 auf dem server läuft....
sinn der sache ist, damit auch bei späten zeiten der server voll besucht bleibt.. und d2 ist einfach die best besuchte map !!!
(keiner will so spät noch custom maps zocken geschweige diese dann noch saugen)

ich hoffe ihr stimmt mir zu und würdet dies umsetzten können ... *augenzwickern zu null ^^****

fette grüße eurer vorbild mihok Zwinker

(-(-_(-_(-_-)_-)_-)-)
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
08.07.2008 - 22:43:45
    zitieren



INTERESSANT aber mal schaun ob das Technisch machbar ist^^
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
09.07.2008 - 00:15:44
    zitieren



Naja zu dust_2 kennt ja mittlerweile jeder meine Meinung ^^
Ich mein wenns im wohle der anderen zocker ist werde ich mir dann halt ab der Zeit einen anderen server suchen Zwinker ist aber ok



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
09.07.2008 - 08:56:28
    zitieren



ich glaube kaum... das dust_2 zu später stunden dafür sorgen tut... das der server voll bleibt.

Mihok... viele Leute in good old Germany, tuen sowas, was man arbeiten nennt...

in der woche... soll heißen... die pennen... und darum ist vorallem in der woche.. abends oder nachts.. der server so gut wie leer.


ok???


und dust_2 läuft ja sowas von oft auf dem server.... das es in der nacht nur noch läuft.. finde ich, muss nun echt nicht sein.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
09.07.2008 - 11:59:25
    zitieren



Also ich finde die idee sehr gut, wer hätte das gedacht^^
könnte an der tatsache liegen, das dust2 meine absolute lieblingsmap ist :) und ich denke schon, dass soetwas dem server auch zu später stunde, noch den einen oder andere besucher beschert. weil, wie mihok sagt, dust2 einfach die beliebteste map ist.
Also von mir aus, könnte der server auch schon ab neun n dust only werden^^ nein spaß, bevor ich hier gleich gesteinigt werde Opssss

Ich werd jetzt, da ich ja ferien hab, mal schauen was da wegen dem timing zu machen ist, also ob das technisch gut und einfach möglich ist, ausser wer anderes weiß das schon und dann sollten wir das mal abstimmen oder so.
Also meine zustimmung hat das auf jedenfall

http://www.myspace.com/vonerinnyen
KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
09.07.2008 - 12:40:19
    zitieren



Oh mein Gott.

Wenn ich dust 2 spielen will ... geh ich auf nen Only server.

Habt ihr eigentlich mal gemerkt was für Spacken so spät unterwegs sind?
Normale Leute auf jeden Fall nich.

Und ich spiel auf Tanke weil die Leute in Ordnung sind ... und die schlafen eh um die Zeit Smilie

... btw ... wenn ein paar leute auf dem server sind können die eh nen vote starten also ...

Gibt es nich ein Auto-Vote Tool vor Ablauf jeder Runde? Da könnte man dann D2 reinsetzen aber per Default is das doof.
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
09.07.2008 - 13:27:03
    zitieren



Oh fein, wie wertfrei und neutral hier geschrieben wird!!!!!!

Schonmal was von Ich-Botschaften gehört??? Das sind so Sätze, wo dann drin steht, was man selber denkt und fühlt über eine Sache. Hat den Vorteil, das sich andere Beteiligte nicht sofort angegriffen und nieder fühlen und nicht in eine Verteidigungsposition gedrängt werden. Sowas erleichtert eine Diskusion ungemein. Denn so, hab ich keine Lust nochmal Stellung zu etwas zu nehmen, denn es macht echt keinen Spaß seine Meinung zu schreiben, wenn die danach sofort nieder gemacht wird und als scheiße abgetan wird.
Und by the way, nur weil man abends und nachts zeit zum zocken hat, wie zb scorpi, duffy und ich jetzt auch dank ferien, ist man ja wohl nicht gleich n spacken. Auf sowas hab ich mal garkeine Lust.

Sorry wenn ich das jetzt mal n bissl hart geschrieben hart, aber ich mag sowas nicht, also sone rauhe schreibweise, war bestimmt auch nicht ganz so hart gemeint, also hoffe ich mal, aber es erschlägt doch immer sehr eine Diskussion.

Lieben Gruß, Zicke

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
09.07.2008 - 14:38:24
    zitieren



Ne leute gerade Nachts mit paar leuten ich bin eh immer on Nachts, da läuft Poolday besser oder Customs!!

Da ja Dust2 eh den halben Tag läuft^^ Höchstens ihr wollt nen Dust2 Only Server....Platt

Fragt Null der spielt auch gerne Customs & Funmaps. Oder habt Ihr den mal Dust2 zoggn sehn^^ Smilie Wenn dann wenig^^


Zuletzt modifiziert von Scorp am 09.07.2008 - 14:40:09

mihok männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  147
Warnungen:  0
09.07.2008 - 18:27:36
    zitieren



naja krasse nase deine aussage nach, sind wohl alle spieler die tagsüber arbeiten müssen und nur spät abends zocken können spacken, ja?

und außerdem wer nachts eh nit mehr spielt, dem kann es wohl total egal sein was für MAPS auf dem SERVER laufen!!!

... es geht einfach darum, dass die besucherzahlen auf jet (unter der woche) nach 23-24 uhr auf null sinken, da die stammies abhauen und pennen gehn... die gästespieler kennen die custemmaps nicht und wollen diese auch nicht runterladen, das ist FAKT!!!!
... Fakt ist auch dass d2 die bestbesuchte map ist, die spieler bleiben dadurch länger auf dem server, außerdem wird jet auch populärer :)

... wir haben es gestern ja getestet... scorp hat zur späten stunde extendet vote auf d2 gemacht... und es waren konstant noch gute 10 spieler auf dem server... dann kam duffy und hatte 3mal votes für custom maps erstellt, aber jeder hat für nein abgestimmt :D...

... wie gesagt der mapppool tagsüber soll ja nicht geändert werden... die abwechslungsreiche custom maps machen fun und sind auch sehr schön gemacht... nur ist es halt nachtsüber nicht so passend :/

mfg euer fohrbild mihok :D


Zuletzt modifiziert von mihok am 09.07.2008 - 19:39:39

(-(-_(-_(-_-)_-)_-)-)
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
09.07.2008 - 20:47:17
    zitieren



Der Server hat eine Votefunktion und damit wird nix umgestellt!!!

***CLOSED***
[ 1 | 2 ]