Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Far Cry 2

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Far Cry 2
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
23.10.2008 - 20:27:13
    zitieren



Hallo zusammen,

habe mit Far Cry 2 zugelegt. Die Grafik ist der Hammer! Hier mal ein erster Screen.



http://s7b.directupload.net/file/d/1591/xbdoquj5_jpg.htm

Zuletzt modifiziert von Scorp am 23.10.2008 - 20:33:31

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
23.10.2008 - 20:31:18
    zitieren



Ja ist wirklich beeindruckend wie die unterschiedlichen Grautöne miteinander harmonieren,nur die Effekte lassen noch zu wünschen übrig.
Aber ich wusste garnicht das Afrika eine so ähnlich Farbpalette aufzuweisen hat wie der Hintergrund unserer HP...
Smilie

Ok jetzt sieht man was.
Nett.
Smilie


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 23.10.2008 - 20:32:53

http://www.nachdenkseiten.de

Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
23.10.2008 - 20:32:40
    zitieren



Hammer, besser als ich es mir vorgestellt habe! 40 41,43%
Gut, so wie ich es mir gedacht habe! 18 17,14%
Es geht, gutes Spiel für zwischendurch 11 10,48%
Naja, hätte mehr erwartet 7 5,24%
Grottenschlecht, sowas sollte noch nichtmal geladen werden! 2 1,90%
Habe es noch nicht angetestet 25 23,81%
Teilnehmer: 105. Du hast bereits an dieser Umfrage teilgenommen

Ne Umfrage für Far Cry2 von Gamern. Sagt alles.

Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
23.10.2008 - 20:33:15
    zitieren



 Zitat von Duffy Duck

Ja ist wirklich beeindruckend wie die unterschiedlichen Grautöne miteinander harmonieren,nur die Effekte lassen noch zu wünschen übrig.
Aber ich wusste garnicht das Afrika eine so ähnlich Farbpalette aufzuweisen hat wie der Hintergrund unserer HP...
Smilie

Ok jetzt sieht man was.
Nett.
Smilie


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 23.10.2008 - 20:32:53


Man klicke auf den Link Duffomat^^Platt

Oki Smilie Aber Duffo was is mit unsrem Server los???


Zuletzt modifiziert von Scorp am 23.10.2008 - 20:36:29

SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
23.10.2008 - 21:07:29
    zitieren



iuhh, auflösung auf 1152x..... alles seh hoch, ausse rumgebung des auf hoch, Dx10 alles an, und es löuft perfekt!
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
24.10.2008 - 15:47:05
    zitieren



Schluckt aber mehr power als Crysis oder?



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
25.10.2008 - 03:10:53
    zitieren



So bin weitergekommen Zwinker Man kommt sich vor wie in einem Film echt^^

Die Aufgaben sind geil man kann Waffen verbessern, kriegt Geld usw. kann Sachen neu kaufen geil Smilie

Also ausser der Grafik ist das Gameplay auch genial!!

Sehr empfehlenswert.

Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
25.10.2008 - 10:18:27
    zitieren



Ich konnte Crysisi ja leider nicht mit allem auf Sehr hoch, sondern nur auf "hoch" spielen.

Hab 4x2,4 Ghz
4 GB ram (aber nur 32bit -> 3 GB ram)
8800 GT 512 mb ram

laut dem komischen test von ubisoft kann ich das auch auf hoch spielen, aber mich wunderts, weil ich konnte ja crysis "nur" auf hoch spielen und farcry 2 sieht ja nochmal besser aus?!? Opssss



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
25.10.2008 - 12:05:39
    zitieren



Hab ein ähnliches System wie du Gomez und zocke grade auf "sehr hoch"Smilie
Habe eine Einstellung auf hoch gelassen werde aber da jetzt auch mal schauen was noch geht.

Grafisch kann ich das Spiel nur empfehlen - der absolute H A M M E R !
Allein für den Vorspann kann man sich Leute einladen,Knabberzeug verteilen und ne Art Kinoabend machen.
Das schöne ist es geht ja dann ingame genauso weiter.
LachenSmilie

Einziger Wermutstropfen: Pfeiltastenspieler haben mit einigen bugs zu kämpfen und die Copperhead ist auch auf niedrigster Stufe zu schnell.

 Zitat
laut dem komischen test von ubisoft kann ich das auch auf hoch spielen, aber mich wunderts, weil ich konnte ja crysis "nur" auf hoch spielen und farcry 2 sieht ja nochmal besser aus?!?


Diese Spiel wurde auf jeden Fall "Multi-Core optimiert". Crysis auch meine ich aber evtl haben sie es hierbei besser hinbekommen.

http://www.nachdenkseiten.de

Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
25.10.2008 - 15:04:16
    zitieren



Du kommst Dir vor wie in einem Film. Und Du bestimmst die Handlung :=)

[ 1 | 2 | 3 ]