Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Choke Probleme

Suchen


[ 1 | 2 ]
Choke Probleme
Ghostrider männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.03.09
Beiträge:  27
Warnungen:  0
15.05.2009 - 20:58:42
    zitieren



Hi leute

Heute ist mir aufgefallen ( gesagt worden im ingame chat) das meine Choke werte zu hoch sind, immer wenn ich schieße, dann geht der Choke hoch bis auf 7 oder 8, je nach dem wieviel und mit welcher waffe ich schieße, wo kann das Problem sein? Kann es sein das meine kugeln deswegen nicht ankommen, und ich dann schießen kann wie ich will, aber ich immer Tod umfalle, das erklärt auch warum in die letzten tage nichts mehr treffe...

Das Problem ist im übrigen auch wenn ich Tod bin, und anderen zugucke dann geht bei mir der Choke auch hoch aber nicht so weit.....
wie kann ich das abstellen???

Danke für die Hilfe....

Gruß ghostrider



Das Leben ist ein Scheiß Game, ABER hat ne Saugeile Grafik :D :D
Ghostrider männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.03.09
Beiträge:  27
Warnungen:  0
17.05.2009 - 12:31:24
    zitieren



Hi leute....

Kann mir keiner Helfen, wo das problem ist??? Mr. Google habe ich auch schon gefragt, aber nichts hat wirklich geholfen, und hier im Forum die Netsettings habe ich auch Probiert, und nicht wirklich ne verbesserung Weinen .


HILFE!!!!!

Gruss Ghostrider



Das Leben ist ein Scheiß Game, ABER hat ne Saugeile Grafik :D :D
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
17.05.2009 - 12:48:55
    zitieren



was hastn für ne leitung? ich hab das problem auch seit ich den rechner neu aufgesetzt habe (config wurde nicht verändert da steam 1 zu 1 gesichert und zurückkopiert wurde).....hab auch schon gegoogelt und 100/100/20000 soll das optimum sein ab dsl light und höher......

ich habe manchmal den eindruck, das das auch mit der graka zu tun hat, weil wenn mit einmal die fps unter 25 sinken geht der choke bis auf 50-60 hoch....sind die fps wieder normal, ist der choke nur noch bei 10-15

und bei meiner freundin ist das mit dem choke gar net, sitzen aber beide an der gleichen leitung und netsettings sind identisch


Zuletzt modifiziert von Dagobert_01 am 17.05.2009 - 12:50:46

Ghostrider männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.03.09
Beiträge:  27
Warnungen:  0
17.05.2009 - 13:08:06
    zitieren



Hi...

Habe ne DSL 16000 Leitung, wo ich ungefähr 14000 M/Bit laut Speedtest reinbekomme, der ping bei Wasistmeineip.de ist auch ok, und ich habe 2 rechner per Lan am netz, eigendlich mehr als ausreichend....

kann ja mal meine Config und die Autoexe hochladen..... das sich die vllt ma jemand anguckt....

Gruss Ghostrider



Das Leben ist ein Scheiß Game, ABER hat ne Saugeile Grafik :D :D
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
17.05.2009 - 14:05:10
    zitieren



ich glaube, wenn das was ich gelesen habe auch stimmt, sind nur die 3 werte ausschlaggebend auf den choke (falls das nicht stimmt kann der der es genauer weiss auch berichtigen).

hab was gelsen, das man sich dafür zeit nehmen soll ich dann die werte unterschiedlich einstellen soll, angefangen bei 30/30/5000 und dann immer höher gehen, also so in etwa +10/+10/+1500 bzw kann man auch +5/+5/+1000 probieren oder aber auch cmdrate und updaterate auch entgegengesetzt verändern zb cmdrate +10 und updaterate -10

aber bei 16000 sollte 100/100/25000 optimal sein, wobei ich gelesen hatte, das viele server rate auf max 20000 festgesetzt haben, dir also der 25000er wert nichts bringt....

ich bin mal auf die lan gespannt, wenn es am internet liegt, sollte der choke auf der lan ja weg sein, ansonsten ist bei mir an der hardware was faul bzw an der config....

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
17.05.2009 - 14:36:26
    zitieren



setz den "rate" wert mal auf 30000

hatte auch mit minimalen choke werten zu kämpfen - das hat es behoben

http://www.nachdenkseiten.de

Kitty weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.12.07
Beiträge:  213
Warnungen:  0
17.05.2009 - 20:16:37
    zitieren



HaHaHa Schatz ich habe die letzte Zeit auch wieder und du weiß das ich sie so habe Lachen Lachen Lachen

Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
17.05.2009 - 23:50:29
    zitieren



rate 30000 ist bei den meisten servern nutzlos, da sie die rate auf max 20000 festgesetzt haben, wie das allerdings bei der tanke ist, weiss ich nicht *zu morph schielt* ^^

ps: ich selber hatte letzten mal rate 25000 und wurde dann nachts von nen serveradmin eines anderen servers angeschrieben, ich solle doch meine rates fixen oder ich werde gekickt (da war duffy sogar noch mit auf dem server wo die tanke leer war LachenLachen)

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
18.05.2009 - 17:20:31
    zitieren



Dagos cheat braucht halt den hohen wert ^^
aber ich hab zurzeit auch total die choke probleme komischerweise habe soger nen neuen switch gekauft , ports reseten lassen alles mögliche cfg mal wieder geändert und ich komm selber nicht drauf woran es liegt
Ghostrider welchen anbieter hast du?
Made in Germany männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.07.07
Beiträge:  23
Warnungen:  0
18.05.2009 - 17:49:30
    zitieren



naja...also choke bis 10 is doch noch ok?teilweise hab ich bei manchen maps 30-45 choke gehabt,da geht natürlich nix mehr rein.auch nich wenn ich direkt davor stehe.da stell ich die rate auf 30000 und innerhalb von sekunden gehts einiges runter und die hitbox passt wieder.

life sucks....aber egal..nu bin ich halt geboren und mach das beste draus
[ 1 | 2 ]