Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » Bundeswehr

Suchen


[ 1 | 2 ]
Bundeswehr
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
10.08.2009 - 16:05:50
    zitieren



Wer von euch, war alles beim Bund?

Welche Einheit / Kaserne und vorallem, wielange wart ihr dort???


Ich fange mal an, ich war 9.Monate lang in der Nähe von Kassel/Hessen...in Fuldthal/Rothwesten, 5.Panzerflak 300, 2004 war das.

Die letzten Jahre wurde der Stützpunkt komplett aufgelöst und existiert mittlerweile nicht mehr.


Zuletzt modifiziert von derFreak am 10.08.2009 - 16:14:53

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
10.08.2009 - 17:02:20
    zitieren



ZZZZZZIIIIIVVVVVVVIIIIIIIII BEIM Arbeiter-Samariter-Bund und ne Ausbildung zum Rettungssanitöter gemacht!!!!!
Da waren es noch 13 Monate und es war die besten die ich je hatte..............

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
10.08.2009 - 18:38:10
    zitieren



Warum sollte man freiwillig zum Bund gehen? Jedenfalls nicht wenn man in Brot und Arbeit steht!!!

Schweeeeerer Bandscheibenschaden mit määääääächtig AUA.....! Naja, da isser, aber warum sollte ich mir dann noch BW antun????LachenLachenLachen

ABer JungX - die ihr noch müsst - geht ruhig hin, ich habe schon lustige sachen davon gehört! LachenLachenOpssssOpssssLachenLachen



Ghostrider männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.03.09
Beiträge:  27
Warnungen:  0
10.08.2009 - 19:08:54
    zitieren



Hi.....

Ich war 08.2001 bis 03.2002 beim Bund die Grundausbildung von 08.2001 bis ende 10.2001 auf Sylt bei der Marineversorgungs Schule, ( als gelehrnter Koch natürlich wieder in die Truppenverpflegung), wobei der Letzte Monat auf grund von 9/11 nicht so sehr angenehm war, immer mit voller ausrüstung zum Essen gehen zu müßen. Naja und den Rest der Zeit also von 11.2001 bis ende 03.2002 war ich beim Marinefliegergeschwarder 3 " Graf Zeppilin" oder kurz " MFG3 " am Nato Flugplatz in Nordholz ( ist Zwischen Bremerhaven und Cuxhaven)

Eine der Besten Zeiten die ich hatte, saumäßig geile Partys, und n Lockeres leben zumindest nach der Grundausbildung :D

Gruß Ghostrider



Das Leben ist ein Scheiß Game, ABER hat ne Saugeile Grafik :D :D
Klappspaten  ???

User

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.07.07
Beiträge:  280
Warnungen:  1
12.08.2009 - 07:35:48
    zitieren



ich war von 01.04.2003 bis 01.01 2004 bei den Panzergrenadieren 182./ 5 und 6 kompanie
in bad segeberg
und uns wurde weiß gemacht das wir die ersten sind die dran glauben müssen wenn es mal los geht
und dem entsprechned wurden wir auch in unsere grundausbildung gedrillt
2 mal täglich waffen drill
die waffen blind zerlegen und zusammenstezten und das auf zeit
witzig wurd es denn noch als mann den abc schutzanzug anhatte

war aber ne geile zeit

ghost kennst du ein rico kramer er war auch zur deiner zeit auf sylt
er war auch in der truppenverpflegung als koch ???




K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
12.08.2009 - 13:07:07
    zitieren



Ich war vom 1.3.97 bis 30.12.97 (genaues Datum weiß ich nimmer) beim 1.PzArtLhrBtl. 345 in Kusel Stationiert. Habe dort meine Grundi gemacht und danach einen 2 Monatige Spezialausbildung als KFZ PZ Schlosser in Külsheim bei Würzburg. Habe an verschiedenen Manövern in Baumholder mitgewirkt, und war zum ende meiner Dienstzeit einen Monat auf Manöver in Munster. Dabei habe ich mir 5 Tage Sonderurlaub verdient die ich noch nicht mal mehr nehmen konnte LachenLachen

Am meisten hat mir die Grundausbildung Spaß gemacht. Wie Klappi schon sagte, Waffenkiste im dunkeln mit damals noch G3, Mg, Uzi und Pistole. War Lustig. War der schnellste *lach* Am meisten gehasst wurde wie denke ich mal von jedem Soldaten die ABC Ausbildung. Gewaltmärsche von 5 Km unter ABC war bei uns keine Seltenheit. PlattPlatt



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Ghostrider männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.03.09
Beiträge:  27
Warnungen:  0
12.08.2009 - 20:15:47
    zitieren



 Zitat von Klappspaten

ghost kennst du ein rico kramer er war auch zur deiner zeit auf sylt
er war auch in der truppenverpflegung als koch ???



Ja den kenne ich...zumindest sagt der name mir was.... habe mit in paar leuten aus der BW zeit in meinvz.de noch kontakt.

Gruss Ghost



Das Leben ist ein Scheiß Game, ABER hat ne Saugeile Grafik :D :D
Klappspaten  ???

User

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.07.07
Beiträge:  280
Warnungen:  1
12.08.2009 - 23:05:07
    zitieren



das ja mal klasse das ist ein kumpel von mir ^^




Ghostrider männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.03.09
Beiträge:  27
Warnungen:  0
13.08.2009 - 18:28:55
    zitieren



Auch nicht schecht, so klein ist Deutschland :D



Das Leben ist ein Scheiß Game, ABER hat ne Saugeile Grafik :D :D
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
13.08.2009 - 22:02:19
    zitieren



3 Std war ich, Samstag nach dem Feiern um 10 uhr pünktlich angetreten total zu vom feiern, meine ausweis papiere dabei gehabt und schon gings los den vortrag vom Genéral angehört, hinter her papiere abstempeln lassen und schon war ich ein freier mann
Danke Frankreich, danke der Französischen schule in münchen für die räumligkeiten zum ausnüchtern.

Französische Schule
Berlepschstr. 3
81373 München
[ 1 | 2 ]