Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » Öffentliche Entschuldigung

Suchen


[ 1 | 2 ]
Öffentliche Entschuldigung
big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
29.09.2009 - 16:37:58
    zitieren



Wie ihr wisst bin ich seid 2 Monaten gebannt.. der Grund dafür is das ich mich mal wieder nicht beherschen konnte... ich war auf dem Server und wurde gekickt somit sagte ich "alles nur Naps!". Das hätte ich nicht tun sollen denn jeder is in seiner weise gut und somit is für ein CSS-Spieler diese aussage als Nap bezeichnet zu werden nicht schön. Für diese aussage wollte ich mich bei den Spielern der Tankstelle 2.0 und kla den Admins Entschuldigen! So ein verhalten wird nie mehr vorkommen.. Damit es noch jeder weis da ich auf keinem anderen Server spielen wollte habe ich mir ein ACC geliehen von einem Freund und habe weiterhin auf der Tanke gespielt... ich war zuletzt der spieler I love Money. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen das ich diese Falschewortwahl benuzt habe.. das war eine kindlichetrotzreaktion und sollte in meinem alter nicht mehr vorkommen.

TUT MIR LEID

MFG

Big Rick

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
29.09.2009 - 16:45:48
    zitieren



Da ich diesen bann ausgesprochen habe werde ich dir hiermit eine Letzte Chance geben aber vorher möchte ich das das hier jeder mal liesst. Ich hoffe das du es jetzt gelernt hast! ab Morgen bist du dann entbannt auf beide ID´s wenns niemand stört!

Cheat verdacht bei dir werden viele haben wie immer aber das muss leider erst bewiesen werden!
big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
29.09.2009 - 16:49:17
    zitieren



Ich werde mich Benehmen!(:

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
29.09.2009 - 18:15:20
    zitieren



ach du warst i love money :D
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
29.09.2009 - 18:41:48
    zitieren



Dann ist mal wieder ne längere Runde COD am Start bei mir.

Sry, aber ich nehme die Entschuldigung nicht an.



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
29.09.2009 - 19:16:51
    zitieren



ahja, deswegen kam mir das gestern abend so bekannt vor mit dem großen y im nick und den sehr guten stats :P

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
29.09.2009 - 21:56:29
    zitieren



Ich will das er auf die BKLAN kommt ^^ den davor halt ich immer noch an meinem cheat verdacht fest...
big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
30.09.2009 - 02:41:22
    zitieren



Wie gesagt brauch nur ein kolleg der mitgeht und ein AUTO hat dann gerne(:

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
30.09.2009 - 12:49:30
    zitieren



mhhh der big rick schon wieder.......wenn die entchuldigung angenommen wurde wollen wir aber wieder so ein schönes video sehn Smilie

ich finde es nur schade das (nix gegen big rick) bestehende banns immer wieder zurück genommen werden.manche haben echt keine 2.te chance verdient.Grummel

wenn sowas sein sollte, würde ich es besser finden wenn wir "dieses" thema im internen Forum besprechen könnten, bevor eine entscheidung gefällt wird!

gruß


Zuletzt modifiziert von rOCkStaR am 30.09.2009 - 12:51:37

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
30.09.2009 - 14:30:21
    zitieren



gebe Rockstar recht... sowas sollte zuerst ins Interne Forum und von den AZ´s und Jet´s entschieden werden.

Noch dazu finde ich, entweder er kommt auf die Lan und beweisst das er nicht cheaten tut, oder lebenslanger, permanenter BANN auf der Tankstelle.


MEINE MEINUNG.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
[ 1 | 2 ]