Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Ban von nem Kumpel

Suchen


[ 1 | 2 ]
Ban von nem Kumpel
c0bRa männlich

User

NooB


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.02.11
Beiträge:  1
Warnungen:  0
09.02.2011 - 17:57:00
    zitieren



Hio :)

Geht um Hypersniper.de

Er wurde gebannt, weil er mal seinen Kurzen (6J) hat zocken lassen... Leider halt auf dem Server hier :)

Zitat Hyper: "Er wusste sogar dass das seine Leute sind, hat ihn aber nicht weiter gestört..."

Sprich, er hat wohl mit hypers ID ein "paar" TKs begangen und dafür zurecht nen ban kassiert. Nu die Frage, könnt ihr den wieder rausnehmen? Sohnemann hat nu lt. Hyper nen eigenen CS:S Account (bzw seinen 2., den er nimmer braucht) *g*

Gruß
NDM c0bRa
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
09.02.2011 - 19:41:39
    zitieren



Ich habe ihn den Tag gebannt. Hat vorher auf einen schönen hohem Niveau mit uns gezockt und find dann irgendwann an am spawn Tks zu machen. Was ich auf den Tod nicht ab kann wenn Leute auf diesem server kein Bock haben sollen sie F 10 drücken. Anderen das Spiel versauen finde ich nicht so toll.
Aber okay wenn es so war endbanne ich ihn Morgen im Laufe des Tages am besten noch mal ne pn am mich mit der Steam ID bin ka schon alt und vergesse ab und zu mal was.
Grus Copter

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
10.02.2011 - 10:51:57
    zitieren



Lachen Wie war wie war Lachen
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
10.02.2011 - 11:12:28
    zitieren



Man sollte den ban wieder rein machen schon alleine weil er sein sohn von 6j hat zocken lassen.!!!Kocht
KirKanos männlich

Member

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.09.06
Beiträge:  116
Warnungen:  0
10.02.2011 - 14:16:48
    zitieren



 Zitat von Morpheus

Man sollte den ban wieder rein machen schon alleine weil er sein sohn von 6j hat zocken lassen.!!!Kocht


da gebe ich morph vollkommen recht!!! welcher normale mensch lässt einen 6jährigen dieses spiel spielen.

[img]http://hlstats.az-base.de/sig.php?player_id=116&background=3[/img]
Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
10.02.2011 - 16:43:12
    zitieren



Schliesse mich der Aussage von Morp auch an. Meine Tochter ( 12 Jahre alt ) wollte das auch schon spielen und ich habe es ihr VERBOTEN und dann einen 6 Jährigen css spielen lassen? OH MAN Veraergert

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
10.02.2011 - 18:35:27
    zitieren



Sicher kann man sich drüber streiten, ob ein Spiel richtig eingestuft wurde von seiten der USK. Aber Sinn machen solche Einstufungen sicher. Und ein Spiel ab 16 ist definitiv nicht für 6 -jährige. Wenn der jetzt 15 gewesen wär, würd ich noch sagen naja, kann man als Eltern vielleicht noch so oder so entscheiden.

DITTMEYER männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.06.08
Beiträge:  70
Warnungen:  0
11.02.2011 - 15:53:26
    zitieren



Allein schon diese Ausrede:...mein 6-Jähriger hat.... Ich bin dafür er sollte mehr Zeit mit seinem 6-Jährigen verbringen also bannen! Dann hat er etwas mehr Zeit!KochtKochtKocht

http://www.youtube.com/watch?v=Sv5iEK-IEzw
http://www.youtube.com/watch?v=BekOD-IBblI
----------->kuehnel-concepts rocks
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
11.02.2011 - 17:16:56
    zitieren



Wie ihr euch aufregt... Wenn es so ist, dann sollten Kinder am besten NIE fernsehn oder Zeitung lesen!
Luanalina weiblich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.03.08
Beiträge:  281
Warnungen:  0
12.02.2011 - 13:55:07
    zitieren



lasst ihn gebannt....der kleine sollte mit matchboxautos spielen und net sowas....KochtKochtKochtKochtKocht

Das Leben ist kein Streichelzoo und Ponys seh ich auch keine....
[ 1 | 2 ]