Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Maps laden nicht mehr..?

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Maps laden nicht mehr..?
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
29.08.2013 - 18:17:36
    zitieren



JA, is scho klaaa - ich habe schon ein paar mal Maps manuell zugefügt - bloss welche Maps sind auf der Tanke und/oder kann man die nicht als Download ausserhalb des Games vom Server laden....?!?!?

Geaddet hab ich trotzdem...! Smilie



Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
29.08.2013 - 20:28:53
    zitieren



auf der lan gibbet es immer eine kleine externe ssd von duffy wo der mappool drauf rumschwirrt, aber das dauert ja bis dahin noch ein weilchen ZwinkerZwinker

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
30.08.2013 - 13:58:15
    zitieren



Ja das kann es ja nicht sein.Gibt es eigentlich mehr Leute mit den gleichen Problemen?
Kürzlich konnten einige Leute wohl die neue ka_soccer_argentina nicht laden.
Bei mir selber ging es ohne Probleme.

Mich würde schon interessieren, ob das jetzt ein client oder server Problem ist?

Da ich bis jetzt jede neue map vom server laden konnte, bin ich erstmal von einem client Problem ausgegangen.

http://www.nachdenkseiten.de

F3roX männlich

Member

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.07.13
Beiträge:  38
Warnungen:  0
30.08.2013 - 14:08:30
    zitieren



Das mit der Soccer Map war bei Kobra und mir. Ich hab mir dann die Map runtergeladen, aber alle anderen Custommaps gingen trotzdem bei mir.
Ich bin schon als am rätseln, was das Problem bei Triple sein kann....

"She said I love you... She said... She said Good bye...
So cry me a f***ing river b**ch!! You wouldn't know love if it crushed your f***ing chest!"
Parkway Drive - Romance Is Dead
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
30.08.2013 - 16:31:59
    zitieren



Wenn ich die Maps "per Hand" auf mein CSS Verzeichnis lege ist alles gut, ich glaube, ich habe sogar schon eine Map geladen von der Tanke!
Die war mir völlig neu (Geiselmap, Terrors starten im Bunker, CT müssen Geislen aus Bunker holen und oben ist dann Rescuepoint - lief gestern)!

Vllt. meldet sich ja noch wer mit dem gleichen Problem, dann kann man selektieren! Zwinker



Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
31.08.2013 - 17:51:51
    zitieren



Kannst du ein Hash-file aus deinen Maps machen die nicht funktionieren?
Und mir dann den Hash wert posten?!
Ich vergleiche dann die Maps auf dem Server, wenn sie die gleiche Nummer haben dann gibt es keine Unterschiede und es liegt evtl. an eurem Client.

Eins von vielen Hash Programmen
http://www.chip.de/downloads/HashTab_30990651.html


PS: MD5 Checksum bräuchte ich.


Zuletzt modifiziert von Bleikrone am 31.08.2013 - 17:52:49
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
31.08.2013 - 18:01:48
    zitieren



Wa??? Hash-was???

Du, ich bin froh, das ich zZ alle Maps die NICHT gelaufen sind jetzt manuell auf meinen PC zu haben (und sie laufen nun!) - leider kann ich da jetzt nichts mehr machen!

Ich habe noch 2 oder 3 Maps im Mülleimer liegen - geht das da auch noch? Dann könnte ich das mal machen.....! Grummel



[ 1 | 2 | 3 ]