Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » schnauze voll

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
schnauze voll
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
04.08.2008 - 21:21:26
    zitieren



Xarock mal ganz Vorsichtig ich bin einer der jenigen die meinen das du an hast gebe ich zu!

Die meisten der Admins und jetler geben sich hier Mühe und Admins die meinen mal eine andere Map reinzumachen ob die Gamer Wollen oder nicht gehört dazu!
Und der Thread is wirklich mal Unsin!
Jeder versucht hier sein bestes denk ich mal und hört mal langsam auf hier im Forum kindisch zu werden ich kuck hier bald net mehr rein!


Zuletzt modifiziert von Morpheus am 04.08.2008 - 23:05:41
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
04.08.2008 - 22:26:41
    zitieren



So, also erstmal zu dem Argument, das war im Ts abgesprochen, ist ja fein, da hab ich und die ganzen anderen 16 Spieler wohl wirklich was verpasst, schade eigentlich. dachte immer n vote wäre dazu da, es mit allen auf dem Server abzusprechen, naja, das nur mal so am rande. So, und nun zu dem anderen, ich habe mit keinem Wort D2 angedeutet, es war nur grad der berühmte Tropfen, weil es oft passiert, und wenn ich mir hier sagen lassen muss, ich soll dann doch bitte auf nen only server gehen, dann sag ich mal, warum geht ihr nicht auf nem Custom server??? Son Scheiß, es wird ja wohl möglich sein, wenn der Vote nicht durchkommt, mal noch für weitere 10 minuten seine eigenen Wünsche mal hinten anzustellen und nach ablauf der Zeit ne andere Map zu machen und nicht hier son egoistisches gehabe an den Tag zu legen.
Und dazu ob das hier in den öffentlichen Teil gehört, ich habe vorher auch überlegt und dann gefunden dass schon, denn dieses Problem ist ein Server Problem, was alle angeht und wo auch alle Spieler ihre Meinung sagen können und auch sollen. Denn mich interessiert es schon, ob nur ich das so sehe oder auch andere. Das ich es nicht allein bin, hat mir die Reaktion von Freenk, scorpi und xarock gezeigt, danke an dieser Stelle, dachte echt schon, ich seh das nur so. und nun noch was zu dem letzten Eintrag, dieser Thread wäre Unsinn und wir würden kindisch werden. dazu sag ich nur, ja, dann schau halt nicht mehr rein oder verkneif dir derartige Kommentare und überlies ihn einfach, denn für mich war es endlich mal wichtig, ich hab mich nicht mehr gut gefühlt, also erzähl nicht, meine angelegenheiten wären unsinn. Die rege Beteiligung nach kürzester Zeit zeigt eigentlich, das es doch Thematisiert wird, ob es manchen passt oder nicht.
Ich sehe das ähnlich wie xarock, hier wird über Spieler diskutiert, ob ban oder nicht, ein hin und her, aber das manche Admins den Server manches Mal nicht gut tuen, das siehtr keiner. Und ich spiele hier schon bei weitem länger als manche andere und kann daraus sagen, das es früher anders war, das die stammies nur hier waren, wobei sich viele auch mittlerweile umorientieren, dass sollte auch mal zu denken geben.
So, mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein, ich finde nur, das einige sorgfältiger mit ihren rechten umgehen sollten, sowohl dem Mapchanges, aber auch dem willkürlichen kicken usw.

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
04.08.2008 - 22:37:00
    zitieren



Dann Versuchs mal mit regel Gebrauch Clan tag!
und nur als tipp ich war auch angekackt als die Map gewechselt wurde und reg mich net uff.
Das ist ein Game wo man Normal miteinander umgehen SOLLTE!
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
05.08.2008 - 00:51:50
    zitieren



mhhhh¬
also...es is ja nihct seit kurzem so, dass hier gekickt un gebanned wird, so wies einem grad einfaellt. un das mit dem mapchange seh ich auch so, dass , abhaengig welcher admin grad da is einfach mal nach belieben gewechslt wird. EGO. is ja nicht schlecht aber nach 2 minuten doch etwas uebertriben oder nicht?! Smilie
aufjedenfall binich ja dmals gegangen weil die stimmung net so dolle war. un ich kam zurueck un alles war anderst.
ich sehs so, man sollte nicht jedem (entshuldigt mich bitte fuer dieses ausdruck) dahergeratenen, beschertem *peep* ( nur wenige aber immerhin ) admin rechte zuteilen. weil je mehr admins desto mehr egoisten. wer wueder es denn nicht auskosten , wenn man n weng macht hat ^^ also ich wuerds ehrlich gesagt tun.

un jetzt zu dir morphi ^^ du musst wissn ich mag dich wirklichs her, aber dein kommi war ma sowas von daneben ...ich mein ich hab meine bedenken etc auch reingstellt um zusehen , wer reagiert. weil so funkt es naemlich. wenn man probleme hat oder sich gestoert fuehl dann sagt man es einfach.aber zusagen das es unsinn sei, das find ich echt ma kacke.
oder war das was ich gschriben hab damals auch kacke ?!
das ihc mich hab beschimpfen lassn muessn, WOBEI ein admin da war ?! un der hat nix gesagt ?!
WOBEI ich stammi bin ?!
ich bin geganen weil ich mir dachte okay, was solls diesse arschis gehns chon von alleine.
nur zicke hat recht. frueher wars echt schoen. es hat spass gemacht. aber jetzt noergln sich alle nur an , alle sin mies gelaunt un bla.
un das ihr den mapchange im ts besprochen habt, is ja schoen un gut. aber nicht alle sin im ts ^^
ihr muesst auch ma an die andren denken.
weil ohne spieler kein spiel , oder ?! Smilie

also zicke, ich hoffe fuer dich es aendert sich was denn wenn ich wieder zurueck bin ( mein neuer comp is schon da ) dann will ich wieder auf meinem lieblingssever zocken. auf der TANKE <3

also dann
wie morphi schon sagte, geht normal miteinander um un seits nett sonst macht es einfach keinen spass <3
kuesse
niwa
-wuschl-

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
05.08.2008 - 07:42:54
    zitieren



Hehe Niwa da muß ich dir wiedersprechen^^ es gibt vereinzelt Nörgler.Aber untereinander gibt es keine schlecht gelaunten Leute.Gerade die letzten Tage ist echt mal wieder Witzig.Es macht momentan echt Bock zu Zocken^^

Ich zu meiner Seite muß sagen das ich bis jetzt noch niemand gebannt habe...........vereinzelt war mal ein kleiner kick drinne......Lachen

Zu der Aktion gestern muß ich sagen das D2 wirklich zum Xten mal gelaufen ist.Und das mit dem Mapchange geht auf meine Kappe.Null hatte gemeint das ich Dust2_AZ als nächste Map setzten soll.Da ich aber noch nicht so viel Erfahrung darin habe und nie eine Einweisung bekommen habe ,Opssss hab ich sofort Map wechseln gemacht statt set next map..........

Na gut alle haben gelacht und die Sache war gegessen, der Server war auch die ganze Map lang voll.

Man sollte versuchen D2 aus dem Vote zu nehmen Zwinker

Luanalina weiblich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.03.08
Beiträge:  281
Warnungen:  0
05.08.2008 - 08:08:48
    zitieren



mit den Jet`s sind es 27 Admins und das ist meiner Meinung auch zu viel..... Grummel


Ein Map-Change solte abgestimmt werden mit nen Vote und net einfach so....Dagobert und andere haben mal gesagt das es auf diesem Server richtig gut ist und anfangs konnte ich das auch noch miterleben aber inzwischen wird gewechselt, gekickt, gebannt, sinnloses Gelabber oder einfach Musik von einzelnen Spielern eingespielt indem sie die Sprechen Taste drücken.....das ist doch kein gutes Spiel...

aber naja, bin inzwischen nicht mehr so gern on weil als keine Stimmung da ist und wenn dann nur schlechte und wenn ich von der Arbeit komme will ich abschalten und Freude am Spiel haben und mir nciht dummes Zeug reinziehen und ich glaube da spreche ich für viele


Zuletzt modifiziert von Luanalina am 05.08.2008 - 08:09:06

Das Leben ist kein Streichelzoo und Ponys seh ich auch keine....
Klappspaten  ???

User

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.07.07
Beiträge:  280
Warnungen:  1
05.08.2008 - 08:46:32
    zitieren



richtig luna
die stimmung auf dem sever geht gegen null zu
und es werden immer weniger leute die zocken kommen

es giebt nur 2 jets wenn ich mich jetzt nicht irre die maps wechseln dürfen und das sind sek und plan




rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
05.08.2008 - 09:22:36
    zitieren



Ich weiß ja nicht auf welchem Server ihr so zockt aber von uns hat noch keiner Musik angemacht......Auf jeden Fall kann ich mich nur wiederholen und euch wiedersprechen.Es gerade die letzten Wochen echt lustig.Ihr müsst auch mal ins TS kommen.
Ich hab auch schon gesagt das es vereinzelt Leute gibt die schlechte Laune verbreiten.Aber das Interessiert micht nicht.Versucht doch einfach mal die positiven sachen zu sehen.

Ist aber nur mein Eindruck.........

Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
05.08.2008 - 12:58:47
    zitieren



So, also das mit der Musik stimmt, es passiert manche Tage, dass man letzter im Team ist und dann irgend ne Scheiß Mucke gespielt wird, schlimmer ist es noch, das Leute die am defusen sind auf einmal weggeslappes werden, oder einfach mal so geslapped, zum beacon gemacht werden etc. Es passt so einiges nicht, was hier Leute mit ihren Rechten machen.
Naja und wiedersprechen kannst du leider nicht wirklich, denn da es hier um die eigene Meinung und den eigene, persönlichen Eindruck handelt, gibt es weder richtig oder falsch. Desweiteren sehe ich an den reaktionen der Leute hier, das wir nicht so ganz im Unrecht sind. Da es mehr Leute sind, die nicht zufrieden sind. Schau mal nach, wer hier findet das alles tutti ist und wer nicht, nur al kleiner Tipp

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Klappspaten  ???

User

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.07.07
Beiträge:  280
Warnungen:  1
05.08.2008 - 13:17:53
    zitieren



es bekommt wohl keiner mit aber mit dem sever geht es bergab
hier macht doch eh jeder was er will
siehe mann doch am mir
auf dem sever keine rechte mehr aber auf der hp noch member


Zuletzt modifiziert von Klappspaten am 05.08.2008 - 13:19:29




[ 1 | 2 | 3 | 4 ]