Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » schnauze voll

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
schnauze voll
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
05.08.2008 - 13:27:09
    zitieren



bergab geht es nicht... das würde ich so nicht sagen wollen... nur ist kaum noch was los, mittags, oder nachmittags...

was bis vor einer gewissen zeit noch anders gewesen ist.

so sehe ich das...

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Luanalina weiblich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.03.08
Beiträge:  281
Warnungen:  0
05.08.2008 - 15:23:30
    zitieren



das ist doch och ken Wunder....hier sind meiner Meinung nach einfach zu viele Admin`s mit Rechten die net im Sinne der Spieler genutzt werden sondern zum eigen Vorteil.....

Der Server war mal so voll das man regelrecht warten musste bis man drauf kam, heute ist das net mehr so.....

Die Lust zu zocken sinkt einfach und das ist auch MEINE Meinung

Das Leben ist kein Streichelzoo und Ponys seh ich auch keine....
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
05.08.2008 - 15:39:56
    zitieren



Es gibt viele unter uns die arbeiten Schicht. Mich eingeschlossen. Da kann man net einfach mal hoppladihop 7 Std auf dem Server verbringen!!!!! Null hat ein Baby, deshalb ist er net so oft da!!! ich hab auch eine Familie!!! Das hat aber nix mit Lust am zocken verloren zu tun. Schon mal aus dem Fenster geschaut??? Es ist Sommer Zwinker, was machen Leute wenn´s draußen mal schön ist?? Sie setzten sich vor den Pc und zocken Stundenlang (vorsicht Ironie). Die Lust ist mir und einigen anderen bestimmt nicht vergangen. ich Spiele auch gerne und so oft ich kann. Aber es geht halt mal net 7 Std am tag. Und die Sache mit dem Map´s. Ich für meine Person kann D2 leider Gottes im Moment echt net mehr sehen. Ist ne coole Map, aber wenn die zu 2/3 auf dem Server läust, wird´s mal zu viel. Mit den rechten der Admin´s oder das es zu viele sind, mir isses Peng. Bin ich ganz ehrlich. Und das ewige, der cheatet usw, läßt mich auch ziemlich kalt.

So long..........



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
05.08.2008 - 16:14:15
    zitieren



Natürlich war das mein Persönlicher Eindruck....aber wie Ktown Fighter sagt: Im Sommer sind allgemein die Server nicht so gut besucht.Warte mal ab wenn es wieder Herbst wird.Ich sehe jeden tag die selben Leute auf dem Server, es sind alle noch da.!!!!!

Was andere mit Ihren Rechten mache wenn ich nicht da bin weiß ich nicht.Will mich zu dem Thema auch nicht mit Zicke und anderen anlegen.Das ist mir zu schade,da wir uns ja auch auf der Lan alle ziemlich gut verstanden haben.

Es wurde angesprochen und man kann was dagegen machen.

@ KLAPPI

Das mit deinen Rechten ist Null´s sache.........klär das mit Ihm!!!!!

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
05.08.2008 - 16:46:51
    zitieren



Gut Zu niwa ich nehme das mit dem Unsin zurück ist schon ok das hier mal Public Diskutiert wird. (Sie mag michSmilie)

Und wegen dem rechte Missbrauch das habe ich auch schon beobachten dürfen und das gute man sieht ingame auch noch wer was macht!!!
Hab <VERSTECKTERNAME> mal gesehen wie er Ein einfach so gekickt hat weil er zu <VERSTECKTERNAME> meinte mach aus. Mh und <VERSTECKTERNAME> Spielt auch sehr gerne mit rechte^^
Namen nenne ich nur Persöhnlich.
Ich hab mich da so net eingemischt weil ich neu hier bin und hab Respekt vor denen wo schon länger hier sind.
Ich hab mich bis jetzt gehütet jemand anzukacken von den Admins aber werde auch bald die Klappe aufmachen!

ich habe 100% Server Zugriff und hab nie scheisse gebaut und bin der neuste hier von uns und das finde ich echt klasse das Vertraun das ich nie missbrauchen werde nur mal so.


Zuletzt modifiziert von Morpheus am 05.08.2008 - 16:55:33
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
05.08.2008 - 20:07:39
    zitieren



So Leute hab mir mal einige Comments jetze durchgelesen. Diese Thematik hatten wir schon X-MAL!! Ich erinnere nur an streitereien von ca 3 jahren mit Agent, Joker und den jungs die damals dann BAD BOYS wurden. Ich denke die meisten die hier in diesem Thread posten wissen das überhaupt nicht, weil sie damals noch nicht hier waren. Also *früher* ist für mich vor zwei drei Jahren,...und was passierte nach diesem eklatanten Streit mit Agent & Co? Ging der Server down oder bergab?--NEIN- Warum? weil es IMMER streitereien gibt und keiner es jedem Recht machen kann auf dem Server. Das war immer so und wird -Leute glaubt mir- IMMER so sein! Ich erinnere nur an den palaver mit mihok damals. Ich hasste den damals auch weil er so arrogant war...und jetze geht er mir gut ab. Zeiten ändern sich, alte Leute gehen, neue kommen hinzu, und der Server war ist und wird immer gut besucht bleiben, egal wer, wem wann wie wo was nicht abgeht...^^
Zu den Besucherzahlen vom Server sind wir weiterhin in einem sehr guten Serverranking vertreten! Zu den Admins oder der Fülle von Admins, ist es so das AZ und JETS viele Neuzugänge hatten und dieses auch zur Erhöhung der Admins beitrug.

Noch was zum Spielspass was hier angesprochen wurde:

Auch in dieser Hinsicht kannst Du es nicht jedem Recht machen aufm Server. Da hat man halt mal 1-10 oder da spielt man mal ne Stunde dust2 oder man wechselt halt man zu ner Funmap auch wenn viele rummaulen. Wichtig ist doch das wir nen TOLLEN Server haben für den wir ALLE verantwortlich sind, nicht nur die Admins und uns freuen wenn wir mal nen dummen Spruch mit Freak oder Abhocker machen können. Denn das können wir hier weil man sich *kennt* und eigentlich gut versteht. Und das ist das wichtigste.

Also Leute, redet nicht den Server schlecht. Er isses NICHT und wird es auch nicht werden. Wir haben Sommer! Schaut euch mal andere Server an was da abgeht jetze im Sommerloch...

So jetze langts aba mit meinem Vortrag Zwinker Lasst uns ne Runde zoggn Smilie

In diesem Sinne

euer Scorpomat^^

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
05.08.2008 - 21:50:01
    zitieren



Scorp ich bin sprachlos und schließe mich dir nur noch an. ZwinkerZwinker
xarock männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.02.08
Beiträge:  80
Warnungen:  0
05.08.2008 - 22:18:34
    zitieren



zu scorp: er kam, sprach und überzeugte!!!

mfg xarock

It is cool to be a fool !!!
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
06.08.2008 - 00:40:17
    zitieren



scorp danke :D
un ich war damals dabei ^^ mit joker etc ^^
bin in dem sinne auch n alterhase..oder ne bunny..oder was auch immer >.<

morphi DANKE -kisu- siehst eght doch ;)

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
06.08.2008 - 07:17:31
    zitieren



man man ich sag schon die ganze Zeit das nicht alles schlecht ist!!!! Aber auf den Guru Scorp hört jeder LachenLachenLachenLachen

[ 1 | 2 | 3 | 4 ]