Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Das Leben ohne Tanke xD

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
Das Leben ohne Tanke xD
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
19.03.2009 - 12:20:12
    zitieren



Hmmmm, welche Gründe gibt es wohl für eine neue Steam-ID?

1. Zuviel Geld (CSS muss man wohl neu kaufen, oder gibts da andere Möglichkeiten?)
2. Anonym joinen (manchmal sinnvol für Admins, die Cheater stellen wollen)
3. Steam-ID ist wegen Cheatens gesperrt (was wohl meistens der Grund sein dürfte)
4. STeam-ID wurde gehackt (diesen Grund geben meistens Cheater an, als Ausrede)

Weiß sonst noch jemand einen Grund?

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
19.03.2009 - 17:17:02
    zitieren



1. acc wurde gesperrt, wegen cheaterei

2.acc gehört papa und an dem würd weiter gezockt und gecheatet.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
19.03.2009 - 17:28:45
    zitieren



das fällt ja jetzt unter drittens,du Nasenbär - um den Scorp mal zu zitieren

Ich denke wir sollten verstärkt (oder wieder?) einen "Null-Toleranz-Kurs" bei Cheatern fahren !!!

Sowas ist für mich ein Nr1-Grund einen Server zu verlassen und ich wette das sehen andere genauso.

http://www.nachdenkseiten.de

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
19.03.2009 - 17:31:37
    zitieren



bin deiner meinung DUFFy.


NULL TOLERANZ BEI CHEATERN

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
19.03.2009 - 19:17:18
    zitieren



duffy dem schliess ich mich auch an habe keine lust gegen solche leute zu Spielen

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
19.03.2009 - 23:08:59
    zitieren



Ehrlichkeit SIEGT!!!!!!!!!!!!!!!



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
cry männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.09
Beiträge:  53
Warnungen:  0
20.03.2009 - 04:19:14
    zitieren



aha, dann könntet ihr fast jeden spieler auf dem server bannen, jeder hat bestimmt schon mal "das cheaten ausprobiert" , vllt. für 5 minuten manche für ne stunde und?

wenn du im rl z.b. drogen ausprobierst ( hab ich noch nie gemacht zum glück ) wirst du auch nicht überall rausgeschmissen
lasst euch mal durch den kopf gehen was ihr da sagt...
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
20.03.2009 - 05:36:21
    zitieren



jetzt bewegst du dich aber auf ganz dünnen eis mit deiner behauptung......ich zb kann von mir behaupten, das ich cheaten noch NIE (!) ausprobiert habe bei css...warum auch.....das ist mir die 50 euro, die mir das spiel in 2004 gekostet hat, einfach nicht wert und bringen tut es ja auch nix.......ausser stress.........und ich bin mir ganz sicher, das da jede menge anderer leute der gleichen meinung sind und es auch noch nie ausprobeirt haben.

also erst gehirn einschalten und dann schreiben, bevor man halbgare behauptungen in die welt setzt! KochtKochtKochtKocht

cry männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.09
Beiträge:  53
Warnungen:  0
20.03.2009 - 06:49:15
    zitieren



mag ja sein, dass es manche nicht ausprobiert haben, ich hab ja auch nicht gesagt dass es jeder macht,
trotzdem, kannst du nicht sagen : einmal cheater immer cheater, naja gut wenn ihr dr. house nach machen wollt, der meint ja auch immer dass menschen sich nicht ändern, naja wenn ihr der meinung seid akzeptiere ich das


außerdem ist es immer noch ein spiel... und wenn ihr spaß haben wollt dann lassen wir das ganze cheater thema... wenn ich mal wieder der meinung seid ich cheate, dann macht bitte eine DEMO und zeigt sie mir , da freu ich mich schon drauf was da für kommentare kommen :D


Zuletzt modifiziert von cry am 20.03.2009 - 06:50:31
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
20.03.2009 - 11:21:01
    zitieren



man ist solange unschuldig bis die schuld bewiesen ist.
Das ist ein sehr armes thema hier im mom
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]