Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Das Leben ohne Tanke xD

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
Das Leben ohne Tanke xD
Urschwanz männlich

Inventar

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.02.07
Beiträge:  33
Warnungen:  0
26.03.2009 - 12:04:05
    zitieren



Ich geb mal meinen Senf auch dazu ab.

Ich arbeite jeden Tag und habe nur abends zeit zum zocken, und in dieser Zeit würde ich gerne mit meinen clan.mades (Agent, joker... ) zocken und dies in einem Team, ich denke das ist auch verständlich?

Was zu den Fun/Custommaps das hat nichts mit den stats sondern das sie einfach meist schlecht sind.
Unausgeglichen, Verbuggt, zu verwinkelt usw.
Und das muss ich mir bei der Fülle con css servern nicht antun und joine einfach wo anderst.
Aber es war ja klar, dass wieder einer kommt statsgeil usw... vll. sollte man zuerst die sachen genauer analisieren bevor man alle über einen Kamm schert.
Ich habe nichts gegen gute Custom maps wie russka, tuscan, beroth usw. es werden jedoch nicht mal alle standard maps gespielt wie de_tides oder so ist ne ganz gute map finde ich.

In diesem Sinne Gruß

Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut

scheichs männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.04.09
Beiträge:  129
Warnungen:  0
02.04.2009 - 19:32:48
    zitieren



 Zitat von Urschwanz

Ich arbeite jeden Tag und habe nur abends zeit zum zocken, und in dieser Zeit würde ich gerne mit meinen clan.mades (Agent, joker... ) zocken und dies in einem Team, ich denke das ist auch verständlich?

Achso. Gut dass ich das weiss. Hatte mich nämlich das letzte Mal schon bisschen aufgeregt. Ich mein, ich kann verstehn, dass ihr zusammen zocken wollt, aber ihr könntet vielleicht ein bisschen auf die Teamstärken Rücksicht nehmen. Wenn es 3 Karten hintereinander 12:0 steht, ist das für die anderen nunmal demotivierend und ich weiss auch ehrlich nicht was das für euch bringt. Wenn es einen entsprechenden Gegenpol gibt könnt ihr ja immernoch zusammen zocken.


Zuletzt modifiziert von scheichs am 02.04.2009 - 19:52:12
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
02.04.2009 - 22:54:55
    zitieren



Braucht Euch nicht zu wundern, wenn ein Admin einen von Euch mal switcht. Macht nunmal für die meisten keinen Spaß mehr, wenn ihr Publicgammler alle wegbasht!

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
02.04.2009 - 22:56:29
    zitieren



und ich werde euch auch switchen so das es etwas gerecht für alle ist!!
Kitty weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.12.07
Beiträge:  213
Warnungen:  0
03.04.2009 - 10:32:05
    zitieren



Ich will auch absofort nur mit DuFFy in einem Team zocken, ach ja das mache ich auch meisten. Aber ich zocke auch mal gegen ihn besonders wenn er bei mir ist. Denn wenn ich Ihn erschieße regt er sich immer so süß auf und sagt blöde Kuh zur mir^^
Aber jetzt im ernst Urschwanz du bist doch 25 Jahre alt verhälst sich aber dabei ob du 5 Jahre alt wärst. Ich will nur im Team von meine Freunde wenn ich nicht dahin komme ist alles doof und und und.
Also du zockst auch zusammen wenn du in das andere Team bist oder??? Du bist zusammen auf einem Server oder hast du angst das du zu oft erschoßen wirst??? Denn dann bist du feige!!!
Wohnt ihr nicht in der nähe??? Ihr könnt ja Euch treffen aber so finde ich es blöde und es geht mir mom auf die Nerven. Denn ES ist es so denke ich mal egal. Ernie hat letzten nur gegen Es gezockt mit mir und er hat nicht rumgeheult.
Wird endlich mal erwachsen!!!

[ 1 | 2 | 3 | 4 ]