Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » Rätselthread

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]
Rätselthread
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
30.11.2010 - 16:22:08
    zitieren



ANtwort Skelett war richtig.

Gehn wir mal davon aus, es wären wirklich 2 schwarze Kugeln drinn (wie fies ist dann dieser König??).

Einfach eine ziehen und schnell verschwinden lassen? Dann knn man ja nur noch nachsehen, wie die andere aussieht. Und der KLönig wär ja blöd, wenn ers zugeben würde, wie gemein und fies er ist.

Ich geh mal davon aus, dass ich das Rätsel gelöst hab, deswegen hier ein kleines Rechenrätsel:

Silvia ist genau 25 Jahre jünger als ihre Mutter.
In 7 Jahren wird die Mutter 5 mal so alt sein wie Silvia.
Wo befindet sich Silvias Vater?


Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
30.11.2010 - 17:08:22
    zitieren



das kenne ich schon, daher enthalte ich michLachen

http://www.nachdenkseiten.de

BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
30.11.2010 - 17:24:46
    zitieren



Was denn das Abhocker?

Warum gehst einfach davon aus, dass es stimmt?


Zuletzt modifiziert von BoneHunter am 30.11.2010 - 17:27:51
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
30.11.2010 - 17:39:08
    zitieren



 Zitat von BoneHunter

Was denn das Abhocker?

Warum gehst einfach davon aus, dass es stimmt?


Zuletzt modifiziert von BoneHunter am 30.11.2010 - 17:27:51


Ich bin halt ein kleines Mathegenie, wobei die Antwort nicht zu 100% stimmt.

BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
30.11.2010 - 17:50:16
    zitieren



Naja, meinte eigentlich, warum du bei deiner Lösung von Zickes Rätsel so sicher bist!?!

Hab mittlerweile im I-net gesucht, oki, passt mehr oder weniger.
Komisch, dein Rätsel ist genau auf der gleichen Seite zu finden PlattPlattPlattLachen
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
30.11.2010 - 17:58:47
    zitieren



Es gibt soviel Rätselseiten, und mein Rätsel ist auf mehreren Seiten zu finden, genauso wie Zickes. Und Zicke gab selbst schon den Hinweis, dass das Volk der Meinung war, dass es zwei schwarze Kugeln gibt. So schwer ist die Lösung dann doch wohl nicht.

Meins ist mit etwas Mathekenntnissen dann doch schon so zu lösen. Obwohl man sich ja nicht soo sicher sein kann, weil manches dauert ja doch auch mal ein paar Tage mehr oder weniger...

DITTMEYER männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.06.08
Beiträge:  70
Warnungen:  0
01.12.2010 - 09:42:02
    zitieren



Und wo is denn nun der Vater??

http://www.youtube.com/watch?v=Sv5iEK-IEzw
http://www.youtube.com/watch?v=BekOD-IBblI
----------->kuehnel-concepts rocks
Jogiebear männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.03.08
Beiträge:  182
Warnungen:  0
01.12.2010 - 10:00:24
    zitieren



auf der Mutter wo sonst
DITTMEYER männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.06.08
Beiträge:  70
Warnungen:  0
01.12.2010 - 11:45:41
    zitieren



LachenLachenLachenLachenLachen

http://www.youtube.com/watch?v=Sv5iEK-IEzw
http://www.youtube.com/watch?v=BekOD-IBblI
----------->kuehnel-concepts rocks
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
01.12.2010 - 19:46:31
    zitieren



Jogiebär hats gelöst. Das Mädel ist Minus 9 Monate alt (kann man ja nachrechnen!), wird also grasd gezeugt. Naja, und da ja das nicht immer wirklich exakt neun Monate sind, kann mans halt doch nicht definitiv genau sagen, wo Papi denn grad ist.

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]