Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » Rätselthread

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]
Rätselthread
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
22.11.2010 - 17:02:49
    zitieren



wie magst du deinen Besen?

geschmort,gedünstet oder überbacken...?

oder doch lieber klassisch mit streusalz...?
Smilie

bis auf ein kleines detail richtig

http://www.nachdenkseiten.de

Jogiebear männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.03.08
Beiträge:  182
Warnungen:  0
22.11.2010 - 17:11:30
    zitieren



als rohkost duffy da ist er gesünderZwinker
Luanalina weiblich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.03.08
Beiträge:  281
Warnungen:  0
22.11.2010 - 17:16:04
    zitieren



wie welches dertail

Das Leben ist kein Streichelzoo und Ponys seh ich auch keine....
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
23.11.2010 - 12:45:29
    zitieren



|Bei der Französischen Post gibt es eine strenge Bestimmung, die besagt, daß Gegenstände, die durch die Post befördert werden sollen, nicht länger als einen Meter sein dürfen. Längere Gegenstände müssen von privaten Botendiensten, die für ihre horrenden Preise, ihre Unzuverlässigkeit und Schlamperei berüchtigt sind, transportiert werden. Boris wollte seine wertvolle antike Flöte natürlich unbedingt auf dem sicheren und zuverlässigen Postweg verschicken. Unglücklicherweise war sie 1,4 Meter lang und konnte, da sie aus einem einzigen langen, hohlen Elfenbeinstück gearbeitet war, nicht auseinandergenommen werden. Nach langem Überlegen fand er schließlich doch einen Weg, die Flöte trotz ihrer Überlänge durch die Französische Post befördern zu lassen. Wie hat er das angestellt?|
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
23.11.2010 - 13:02:03
    zitieren



Hmm du schreibst nur etwas von einem Meter Länge. Was ist mit höhe und breite?

Wenn ich ein Paket baue mit 100*100*10 cm hätte ich eine diagonale von 141 cm und genug Raum um das Teil da quer reinzulegen.

Bilde ich mir zumindest ein
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
23.11.2010 - 13:09:02
    zitieren



Zwinker

Klingt richtig

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
23.11.2010 - 16:32:49
    zitieren



Agro hat die Lösung
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
24.11.2010 - 07:35:52
    zitieren



Tja, so ist das mit der Wurzel von 2. Kam mir sofort bei lesen der Frage in den Sinn. Nur Agro hatte schon gelöst, bevor ich´s gelesen hab.

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
24.11.2010 - 17:18:36
    zitieren



Was ist denn nun mit neuem Rätsel?
Ich dachte derjenige der löst stellt ein neues?

Da Agro dies offensichtlich verpennt hat drängel ich mich mal vor.

Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen. Normalerweise findet man mich hängend, oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion. Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende und einem kleinen Loch am anderen bei Gebrauch, werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben. Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körper-Bewegungen. Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen, pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.
Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige weiße, Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muss. Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige neue Aktion. Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener...

http://www.nachdenkseiten.de

KleineKroete weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  28.09.10
Beiträge:  35
Warnungen:  0
24.11.2010 - 19:03:54
    zitieren



Die Zahnbürste ? Zwinker

Ich bin nicht auf der Welt,um zu sein, wie andere mich gern hätten!!!
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]