Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » Rätselthread

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]
Rätselthread
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
22.11.2010 - 10:51:01
    zitieren



:) Naja, ich wollts nicht ganz so einfach machen^^

Aber meines Wissens nach, gab es das in Deutschland schon, ich glaube es wurde nur anders praktiziert, oder? :D

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
22.11.2010 - 11:03:42
    zitieren



 Zitat von Zicke Deluxe

:) Naja, ich wollts nicht ganz so einfach machen^^

Aber meines Wissens nach, gab es das in Deutschland schon, ich glaube es wurde nur anders praktiziert, oder? :D


Eben wegen dem Anders praktizieren konnte der beschriebene Fall ja so nicht eintreten. Explizit so wars dann eben doch nicht. Und das Land Rheinland-Pfalz hatte extra wegen dem anders praktizieren kurz vor Bestehen der Bundesrepublik (die Länder gab es ja schon etwas früher) sogar etwas angeschafft, dass sie dann aber doch unbenutzt ließ und heute im Museum in Bonn im Haus der Geschichte steht. Das was da angeschafft wurde, wurde übrigens in Nordrhein-Westfalen von Firmen aus Hamm undWuppertal hergestellt.


Zuletzt modifiziert von Abhocker am 22.11.2010 - 11:08:51

Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
22.11.2010 - 13:11:41
    zitieren



so siehts aus, aber könnte jetzt mal bitte wer hier lösen, ich mag auch wieder rätseln^^ los Krone, deine Chance für ein Neues ;)

http://www.myspace.com/vonerinnyen
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
22.11.2010 - 13:35:00
    zitieren



^^ naja man könnte jetzt google zitieren aber naja... ^^ ich wär ohne dem nicht draufgekommen :)
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
22.11.2010 - 13:35:57
    zitieren



echt? ist doch so schwer?

http://www.myspace.com/vonerinnyen
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
22.11.2010 - 13:50:22
    zitieren



mhm :) wie blei schon sagte.. es könnte alles sein :)
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
22.11.2010 - 13:50:45
    zitieren



da wo du das her hast soll ja auch mit ja/nein fragen das rätsel gelöst werden - daher schon sehr schwer

 Zitat
Aber meines Wissens nach, gab es das in Deutschland schon, ich glaube es wurde nur anders praktiziert, oder? :D


Meines Wissens nach gibt es das seit dem 08.09.09 wieder.
Bzw wurde die Möglichkeit dazu geschaffen, über ein Hintertürchen
SPOILER

 Zitat
Stichwort Vertrag von Lissabon siehe HIER


http://www.nachdenkseiten.de

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
22.11.2010 - 14:20:58
    zitieren



Ja gut es hat was mit der Todesstrafe zu tun. Das rätsel is dumm mag einer mal auflösen? ^^
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
22.11.2010 - 14:27:42
    zitieren



Naja, wir sind ja auch nicht aufm Kindergeburtstag hier^^ Also n bissl nachdenken muss ja auch sein :D dann fragt halt was, ja/nein kann ich ja sagen

@Krone---ja, es hat was mit der todesstrafe zu tun

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Luanalina weiblich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.03.08
Beiträge:  281
Warnungen:  0
22.11.2010 - 16:49:50
    zitieren



Danke Bleikrone für den Hinweis mit der Todesstrafe......vielleicht passt des ja also ein Mann wird zum Tode verurteilt und Stephan hätte ihn retten können kam aber zu spät da der Strom schon angeschaltete wurde.......

Wenn das richtig ist..fress ich einen Besen und Zicke ist extrem abfebrüht

ZwinkerLachen

Das Leben ist kein Streichelzoo und Ponys seh ich auch keine....
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]