Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » Rätselthread

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]
Rätselthread
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
25.11.2010 - 22:22:54
    zitieren



es ist nichts zum anziehen

es ist bezahlbar

auf der schulter tragen...hmm jehnachdem

http://www.nachdenkseiten.de

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
26.11.2010 - 12:21:52
    zitieren



Es wird auch schonmal auf der Schulter, bzw. mehreren Schultern getragen, meistens sind aber Griffe drann??

Und es gibt hier einen, der kennt es berufsmässig und steht auf dem Schlauch??

Und das mit dem bezahhlbar: Naja, da gibts verschiedene Ausführungen und nicht jede ist für jeden hier in dem Forum bezahlbar.

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
26.11.2010 - 14:34:25
    zitieren



Ihr Arsch***** xD
HAHA wie geil jetzt bin ich drauf gekommen aber nur durch abhocker ! xD
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
26.11.2010 - 14:42:08
    zitieren



Was ist nackter als nackt,
so nackt, dass es knackt?


Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
26.11.2010 - 16:58:41
    zitieren



Heh die Auflösung fehlt...xD !

Also entweder stand Blei wirklich aufm Schlauch oder er wusste es die ganze Zeit Zwinker

War mir da zwischenzeitlich nicht so sicher^^

@ Abhocker

Ist es ein Lebewesen?

http://www.nachdenkseiten.de

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
27.11.2010 - 16:18:33
    zitieren



 Zitat von Duffy Duck

Heh die Auflösung fehlt...xD !

Also entweder stand Blei wirklich aufm Schlauch oder er wusste es die ganze Zeit Zwinker

War mir da zwischenzeitlich nicht so sicher^^

@ Abhocker

Ist es ein Lebewesen?



Mhm: was antworte ich da: Nicht mehr!

PS.: Die Auflösung Deines Rätsel ist: Sarg

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
29.11.2010 - 16:13:36
    zitieren



Ich wusste es am anfang echt nicht
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
30.11.2010 - 06:08:01
    zitieren



Mhh, ich tippe mal auf das Skelett :)

Hoffe es ist richtig, poste schonmal n neues :)

Vor langer Zeit herrschte ein König, der stets alle Gefangenen hinrichten ließ. Um deren Schuld zu beweisen, hatte er eine kleine Schatulle mit einem weißen Elfenbein-Kügelchen und einem schwarzen Ebenholz-Kügelchen. Jeder Gefangene durfte eines der beiden Kügelchen aus der Schatulle ziehen. War's das schwarze, so galt er als schuldig und wurde hingerichtet. Zog er dagegen das weiße, so kam er frei. Merkwürdigerweise gelang es aber nie jemandem, das weiße Kügelchen zu ziehen, und im ganzen Land flüsterte man sich bald zu: "Unser König, der Fiesling, hat zwei schwarze Kügelchen in seinem Kästchen." Doch niemand traute sich das laut zu sagen, und so zogen weiterhin alle Gefangenen das schwarze Kügelchen und wurden hingerichtet, bis eines Tages ein Gefangener die rettende Idee hatte.

Wie konnte er sein Leben retten?

Hinweis: Er hatte keine Möglichkeit, ein Kügelchen zu färben oder zu vertauschen. Er konnte auch nicht beide ziehen, und hätte er gar keines gezogen, wäre er ebenfalls hingerichtet worden.


http://www.myspace.com/vonerinnyen
BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
30.11.2010 - 11:53:46
    zitieren



Er füllte Wasser in die Schatulle?!?

Holz schwimmt, Elfenbein nicht?!?
DITTMEYER männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.06.08
Beiträge:  70
Warnungen:  0
30.11.2010 - 14:10:37
    zitieren



AuslachenWeinenOpssss

http://www.youtube.com/watch?v=Sv5iEK-IEzw
http://www.youtube.com/watch?v=BekOD-IBblI
----------->kuehnel-concepts rocks
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]