Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » Rätselthread

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]
Rätselthread
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
20.11.2010 - 20:57:16
    zitieren



Wie heißt der Leibwächter von Bin Laden?

Luanalina weiblich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.03.08
Beiträge:  281
Warnungen:  0
20.11.2010 - 22:05:31
    zitieren



denn kenn ich... es ist der Ladenhüter

Nun mein Rätsel:
Diese Geschichte spielt im Zweiten Weltkrieg. Eine schmale Brücke, die über eine Schlucht zwischen Deutschland und der Schweiz führte, wurde von einem deutschen Posten bewacht. Er hatte den Befehl, jeden zu erschießen, der versuchte, über die Brücke zu entkommen, und jeden zurückzuschicken, der die Brücke ohne Passierschein überqueren wollte. Der Posten befand sich auf deutscher Seite in einem Wachhäuschen, aus dem er alle drei Minuten herauskam, um die Brücke zu kontrollieren. Eine Frau, die unbedingt aus Deutschland fliehen musste, aber keinen Passierschein bekommen konnte, hatte sich in der Nähe der Brücke versteckt. Sie wusste, dass sie sich an dem Posten vorbeischleichen konnte, während er sich in dem Wachhäuschen aufhielt, doch es dauerte zwischen fünf und sechs Minuten, die Brücke zu überqueren. Da es weder auf noch unter der Brücke eine Möglichkeit gab, sich zu verstecken, wäre es dem Posten ein Leichtes, sie zu erschießen, wenn er sie bei dem Versuch, in die Schweiz zu entkommen, auf der Brücke entdeckte. Wie hat sie es dennoch geschafft, über die Brücke zu fliehen?


Das Leben ist kein Streichelzoo und Ponys seh ich auch keine....
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
21.11.2010 - 00:55:12
    zitieren



Also die läuft vor die 3 min kp und läuft dann zurück und sagt sie kommt aus der schweiz?
Luanalina weiblich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.03.08
Beiträge:  281
Warnungen:  0
21.11.2010 - 13:44:22
    zitieren



japp sie rennt 2 min zum Ende der Brücke und macht da kehrt und läuft 1 min zurück....der Posten spricht sie an und fragt ob sie papiere hat, sie sagt nein und so schickt er sie zurück in die schweiz

Das Leben ist kein Streichelzoo und Ponys seh ich auch keine....
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
21.11.2010 - 15:00:51
    zitieren



jap, den kannte ich schon :)

das nächste


Als das Licht flackerte, wusste Stephan, dass er zu spät kam. Warum?


Zuletzt modifiziert von Zicke Deluxe am 21.11.2010 - 15:01:54

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Luanalina weiblich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.03.08
Beiträge:  281
Warnungen:  0
21.11.2010 - 15:46:45
    zitieren



Stephan lebt in der Zeit ohne Strom und seine Frau zündet in der Dunkelheit genau eine Kerze an und diese war nun fast runtergebrannt und so wusste er das er zu spät kommt ?!?!?!?!?!

Das Leben ist kein Streichelzoo und Ponys seh ich auch keine....
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
21.11.2010 - 15:53:03
    zitieren



ne, leider nicht, aber auch ne coole antwort :)

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
21.11.2010 - 16:00:00
    zitieren



Bin ich nicht eigentlich an der Reihe wenn ich das letzte Rätsel aufgelöst habe Oo

Stephan ist ein Mensch?
Das licht ist es eine Kerze?
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
21.11.2010 - 16:39:51
    zitieren



Strimmt :D hast ein rätsel gut^^ Sorry


ja
nein

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
21.11.2010 - 16:44:26
    zitieren



Ist das Licht eine Glühbirne oder etwas ähnliches?
Kommt Stephan nach Hause? Oder wohin kommt er?
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]